Kann keine Dateien auf den Server hochladen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Schreib mal eine PN an einen Admin ;)
    Ich gucke gerade, ob ich eine Datei hochladen kann ;)
    Edit: Ein "kleine Datei" (8 MB) hat geklappt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Jetzt funktioniert es leider abermals nicht.
    Ich habe gestern verzweifelt versucht, eine .cfg-Textdatei hochzuladen, sowohl der Beitragsanhang, als auch ein neuer WD-Eintrag, und die Datei zu einem vorhandenen Eintrag hinzufügen hat nicht geklappt. Über dem Ladebalken, dort, wo die Datei steht, wird, wenn ich auf "Upload" drücke, "unbekannter Fehler" angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Danke, hat jetzt funktioniert.
    (Ich war deswegen irritiert, weil es vorher mit .cfgs auch geklappt hat.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.