Download meiner Datei "OMSI2-SU12-SU15-SU18-Repaint-rvb-V1-01.rar" funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin von einem User darauf aufmerksam gemacht worden, daß der o.g. Download nicht mehr funktioniert. Es passiert gar nichts. Die andere, ältere Datei läßt sich problemlos herunterladen, nur neuere Hauptdatei nicht. Ich habe versucht die Datei zu aktualisieren, jedoch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.


    Edit: Schon der Button in der Repaint-Übersicht funktioniert nicht.


    Edit2: Ich erweitere - bei der Datei "OMSI 2-C2-Repaintpack-rvb-V1-01.rar" das gleiche Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1972 ()

  • Anzeige
  • Danke für die Fehlerbeschreibung. Anscheinend ist da was beim Serverumzug schiefgegangen. Ich schaue mir das kurz an, bitte um Geduld und entschuldige mich schon jetzt für die Unannehmlichkeiten.

    LG
    pBuch

  • Ich habe jetzt auf die neueste Version "OMSI2-SU10-12-15-18-Repaint-rvb-V1-02.rar" geupdatet. Das Ergebnis ist immer noch: mit Firefox passiert nichts, mit dem IE öffnet sich eine Fehlerseite. Ich habe jetzt vier nicht funktionierende Dateien, auch die letzte noch funktionierende Datei (der Original-Upload funktioniert jetzt nicht mehr). Wäre nett, wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte oder mir gesagt wird, wie ich jetzt verhalten soll, weil so hat dieses Web-Disk-Angebot wenig Sinn, sondern bedeutet nur zusätzlichen Aufwand für mich.

  • Sollte jetzt gefixt sein. Ich suche, suche und suche über Tage hinweg im Quellcode nach dem Fehler ... und am Ende war es ein php-Einstellungefehler.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Wunderbar! Könnten wir nun noch alle alten/überflüssigen Dateien bis auf die als Hauptdatei festgelegte Datei löschen? Das wäre sehr nett.


    Edit: Ach so, beim C2 Rheinhausen wäre das übrigens auch noch notwendig, um wieder Ordnung reinzubekommen. Ist zwar nicht ganz so chaotisch, aber wäre sehr schön. Auch hier bitte nur die Hauptdatei bestehen lassen. Damit ist der DL dann wieder aktuell. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1972 ()

  • Bitteschön.


    Nochmals Entschuldigung für den Ärger und die Komplikationen, die wir in letzter Zeit verursacht haben. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder unsere Dienste im gewohnten störungsfreien Ablauf führen können.

    LG
    pBuch

  • Bin eben davon unterrichtet worden, daß anstelle der hochgeladenen Archive jetzt eine 1KB große Datei mit gleichem Namen, aber ohne Inhalt gedownloadet wird. Das Problem ist zwar jetzt anders, aber immer noch nicht behoben. Auch ein nochmaliges Aktualisieren hat keinen Erfolg gebracht, auch danach wird eine Datei in der Größe von 1KB gedownloadet.

  • So, nach einem Check des Servers durch den Datacenter-Betreiber und ein paar Anpassungen an den WebSpace-Einstellungen ist der Download nun wieder funktionsfähig. Nochmals Entschuldigung für die lange Wartezeit bis zur Problemlösung. Sollten in Zukunft ähnliche Probleme auftreten, bitten wir, uns so schnell wie möglich zu informieren.

    LG
    pBuch