Fatal error bei Datei-Upload

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,
    als ich heute eine Datei aktualisieren wollte, kam, nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, folgende Fehlermeldung:

    Andere Dateien kann ich problemlos bearbeiten. Ich habe es auch schon mehrfach probiert.


    MfG
    NickNick


    EDIT: Bei allen anderen Dateien funktioniert es nun auch nicht mehr :(

    Einmal editiert, zuletzt von NickNick ()

  • Anzeige
  • Dankesehr für die Fehlerbeschreibung und den Screenshot. Durch den Serverwechsel haben sich ein paar Pfade geändert, die ich jetzt angepasst habe, sodass der Fehler jetzt gefixt ist. Du solltest die Dateien wieder problemlos hochladen und bearbeiten können.

    LG
    pBuch