Fehlende Maps von davidm2412

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    neuerdings sind die Maps -Ahlheim & Laurenzbach, Waldhofen und Winsenburg- in der Webdisk nicht mehr zu finden.
    Wenn ich jedoch nach diesen Maps über Google suche, werden sie noch in den Suchergebnissen angezeigt.
    Nach dem Öffnen der Seiten wird dann aber das angezeigt:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Dazu ist meine Frage: Ist das ein Fehler der Webdisk oder wurden die Maps dauerhaft entfernt?


    LG Flo

    Ähh wat?!

  • Anzeige
  • Maps momentan nicht verfügbar. Warum, wissen wir nicht, ist aber auch einzig und allein die Sache des Erstellers. Uns hat er jedenfalls keine Gründe dafür mitgeteilt. Und nein, er ist auch nicht gesperrt hier. :)



    Zitat Semedah!