Omsi 2 unsichtbare/s/r Bus/Auto

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen, Omsi Freunde

    ich hab da ein kleines Problemchen,

    ich würde gern mit dem Passat von mutant fahren,

    aber er zeigt nix an,

    ich spawne ganz normal das Auto und es ist unsichtbar.


    Code
    201 04:27:09 - - Error: The path "vehicles\Volkswagen_Passat\model\paths.cfg" could not be loaded!
    202 04:27:09 - - Error: The file "vehicles\Volkswagen_Passat\model\passengercabin_12.cfg" could not be loaded!
    203 04:27:09 - - Error: vehicles\Volkswagen_Passat\model\ñåäàí\ïåäàëü ãàç.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    204 04:27:09 - - Error: In "vehicles\Volkswagen_Passat\model\Passat.cfg" there was an error in line 24!
    205 04:27:18 - - Error: The path "vehicles\Volkswagen_Passat\model\paths.cfg" could not be loaded!
    206 04:27:18 - - Error: The file "vehicles\Volkswagen_Passat\model\passengercabin_12.cfg" could not be loaded!
    207 04:27:20 - - Error: vehicles\Volkswagen_Passat\model\ñåäàí\ïåäàëü ãàç.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    208 04:27:20 - - Error: In "vehicles\Volkswagen_Passat\model\Passat.cfg" there was an error in line 24!

    JustinBeatz itz the King!

  • Anzeige
  • Von wem ist den dieses Auto, wo hast du das her? Es ist bestimmt keine Deutsche Quelle, da können wir dir wenig weiterhelfen. Es gibt sowieso immer sehr viele Probleme mit (angeblich) fahrbaren Autos. Nimm lieber Bus oder Straßenbahn!

    Dresden: DVB, RVD, DB, S Bahn Dresden, Müller Bus, Satra, OVPS, trilex, SBS <-- (eventuell etwas veraltet)

  • Bus ist langsam Langweilig geworden, Mit der strassenbahn wird es auch ein bissel langweiliger,


    Das auto ist von: Mutant,

    ich habe von Mutant einen Golf 2

    der sich gut fahren lässt und mit dem es auch spass macht.

    Link vom Download Klick mich

    JustinBeatz itz the King!

  • Ich glaube vielmehr, dass die russischen (kyrillischen) Ordner- und Dateinamen Ärger machen, wie es auch der Error aussagt in Zeilen 3 und 7. Wenn in den Config-Dateien dieselben Dateinamen wie ñåäàí\ïåäàëü ãàç.o3d genutzt wurden (und so sehen nicht mal russische Schriftzeichen aus!), wird es schwierig bzw. kompliziert, weil man dann alle Files von Hand nach den Ausdrücken durchsuchen und es gegen einen eigenen neuen Namen austauschen müsste.


    Ich schlage aber erst mal folgendes vor: Versuche in Windows das russische Sprachqaket zu installieren, so dass Windows mit dem kyrillischen Schriftzeichen zurecht kommt. Vielleicht schafft das schon Abhilfe und OMSI findet evtl. bereits die Verzeichnisse/Dateien, so dass es als "Windows-Problem" abgetan werden könnte.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt