Wünsche auf Ai-Listen? Wer braucht dabei Hilfe? [SUPPORT EINGESTELLT]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ja klar, ich werds versuchen. Schick mir die Ai-List und packe eine Readme hinzu wie der Bus Ordner heißt und dann ist sie Fertig... Noch Ki-Autos Wünsche?

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

  • Hi. ich hätte gerne eine ailist für lemmental wo ein neues untenhemen fährt

    du kannst es gerne gegen ein schon vorhandenes ersetzen am besten kretz. In der ailist soll der WSW C2, der facelift als LE und LE Ü sowie als G ein Setra S 415 NF ivceco crossway LEs ein MAN A21 E6 . DIe repaints schicke ich dir dafür wenn du das für mich machen würdest:)

  • Electromaniac

    Hat den Titel des Themas von „Wünsche auf Ai-Listen? Wer braucht dabei Hilfe?“ zu „Wünsche auf Ai-Listen? Wer braucht dabei Hilfe? [SUPPORT EINGESTELLT]“ geändert.