Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Da das MOF immer noch geschlossen ist und eine Wiedereröffnung weiterhin nicht in Sicht ist, habe ich mich mal im polnischen OMSI-Forum umgeschaut, was es noch zum fahren gibt, weil ich unbedingt mal etwas neues gebraucht habe. Unter anderem bin ich auf reale Karten aus Städten wie Bromberg, Breslau, Lissa, Posen und Warschau gestoßen. Die musste ich unbedingt haben. :)


    Map: Warszawa_Bialoleka v1.5 (Warschau-Bialoleka)

    Bus: Solaris Urbino 18 III (polnische Variante)

  • Der Neue kommt!

    Neufahrzeug 459 304-6 der Dresdner Verkehrsbetriebe AG wurde am Nachmittag bei der Überführung nach Dresden in Buchthal (b. Eberlinsee) gesichtet. Trotz der engen Kurven konnte sich das Fahrzeug schon hier mit seinem Kurvenradius beweisen. In den nächsten Tagen werden noch die restlichen Logos nach dem Corporate Design der DVB an dem Fahrzeug angebracht. Einer Testfahrt in seiner neuen Heimat steht dann nichts mehr im Weg. ;)




    Map: Eberlinsee&Schönau

    Bus: Mercedes-Benz CapaCity L (HH Stadtbus)

    Repaint: Dresdner Verkehrsbetriebe AG (W.i.P. / Privat)