Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • 2011


    Die VBE in Ebersberg besorgt sich neue Citaro Facelifts im neuen "C2-Look"....

    Ich hatte Glück und konnte eins der Fahrzeuge auf seiner Tetfahrt in Krefrath sehen.

    Hab die Gelegenheit genutzt um ein Schnappschuss zu landen...



    Bus: Citaro Facelift GUE

    Map: Krefrath V3

    Repaint: VBE_C2 (Front schaut net so ganz real aus... ich weiß, habs aber net besser hingekriegt....)

    Repaint wird in den Repaintpacks zur Map Ebersberg vorhanden sein.. Aktuell noch PRIAT

  • Wieso funzt bei jedem Eberlinsee-Schönau außer bei mir?

  • Wieso funzt bei jedem Eberlinsee-Schönau außer bei mir?

    Schau dir mal im Thread von dem Problem mit EBS-SH an. ;)

    Entweder leigt es an fehlenden Objekten oder zu wenig Leistung

    Das kann ich nicht beurteilen, da @ClashGamerHD eine eigentlich sehr gute CPU hat, wenn er schon so schnell die Repaints fertig hat. :grins::hi:

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

  • Ich hab n sehr guten Rechner. Eigentlich kann da net falsch sein. Ich glaub, ich installier mir die Map neu....


    Zu den Repaints.. Das weiter oben gezeigte Repaint is das einzige neben der normalen Version (Facelift normal), welches schon mit cti. Datei usw, fertig ist. Die Bremer Lion´s Citys brauchen noch bissen, da ich mich bei denen am ,,New Lion´s City Look" versuche

  • Wagen 2019 steht normalerweise als Reserve in Laurenzbach. Da heute ein MAN LC im Werkstatt steht, ist der Citaro Facelift unterwegs.


    Map: Ahlheim&Laurenzbach

    Bus: Citaro Facelift

    Repaint: Leist Laurenzbus (W.I.P)

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra