Omsi - Driving Screenshots

• 2011

Die VBE in Ebersberg besorgt sich neue Citaro Facelifts im neuen "C2-Look"....

Ich hatte Glück und konnte eins der Fahrzeuge auf seiner Tetfahrt in Krefrath sehen.

Hab die Gelegenheit genutzt um ein Schnappschuss zu landen...

Bus: Citaro Facelift GUE

Map: Krefrath V3

Repaint: VBE_C2 (Front schaut net so ganz real aus... ich weiß, habs aber net besser hingekriegt....)

Repaint wird in den Repaintpacks zur Map Ebersberg vorhanden sein.. Aktuell noch PRIAT

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuel werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

WICHTIG:!:

Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

Twitch: Twitch

• Wieso funzt bei jedem Eberlinsee-Schönau außer bei mir?

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuel werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

• Wieso funzt bei jedem Eberlinsee-Schönau außer bei mir?

Schau dir mal im Thread von dem Problem mit EBS-SH an. ;)

Entweder leigt es an fehlenden Objekten oder zu wenig Leistung

Das kann ich nicht beurteilen, da ClashGamerHD eine eigentlich sehr gute CPU hat, wenn er schon so schnell die Repaints fertig hat. :grins::hi:

Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:

• Ich hab n sehr guten Rechner. Eigentlich kann da net falsch sein. Ich glaub, ich installier mir die Map neu....

Zu den Repaints.. Das weiter oben gezeigte Repaint is das einzige neben der normalen Version (Facelift normal), welches schon mit cti. Datei usw, fertig ist. Die Bremer Lion´s Citys brauchen noch bissen, da ich mich bei denen am ,,New Lion´s City Look" versuche

• Wagen 2019 steht normalerweise als Reserve in Laurenzbach. Da heute ein MAN LC im Werkstatt steht, ist der Citaro Facelift unterwegs.

Map: Ahlheim&Laurenzbach

Bus: Citaro Facelift

Repaint: Leist Laurenzbus (W.I.P)

Wenn dein Leben nicht so läuft wie es sollte Denk daran:

Weltklassespieler Max Meyer spielt jetzt bei Crystal Palace

• Schönau wird Barrierefrei!

Im Jahre 2016 wurde beschlossen die Linie 703 (3) in Schönau größtenteils Barrierefrei auszubauen. Nach 1 Jähriger Bauzeit wurde dann endlich im April dieses Jahres die neue Haltestelle Kronacher Straße eröffnet. Diese ist nun von dem Straßenverkehr unabhängig, Doppeltraktionsfähig und wurde mit Dyfa´s ausgestattet.

Map: Eberlinsee-Schönau (Private Modded)

Bus/Bahn: Nicht vorhanden

Linie: 703 (3)

Stadt: Schönau

Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

-----------------------------------------------

Mitarbeiter der CityBus