Omsi - Driving Screenshots

• Einsetzer für die SLZ

Bus: MAN Lion's City Ü (NL263 A20) (Soundmod Wagen 465, PRIVAT)

Map: ALU

Repaint: Weser-Ems-Bus Osnabrück Wagen 465 (bald als DL)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuel werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

WICHTIG:!:

Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

Twitch: Twitch

• Wagen 302 hilft aufm 3eck aus.....

Map: 3eck

Bus: Setra 415NF

Repaint: OMSI-WebDisk Wagen 302

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuel werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

• Der Netzplan ist jetzt endlich fertig nach vielen Stunden Arbeit.

Meine Private Rheinhausen Karte mit Teilen von Krefrath, ALU und Städtedreick v3 und nartürlich auch selbst gebautes.

Das zweite Bild einen Citaro G Facelift der Linie 612 am Neundorfer S-Bahnhof auf dem Weg zum Kreiskrankenhaus.

Will you publish this new map? It seems like it would be fun to drive on it because there are so many lines. :P

• I don't think so becauce parts of this map is the Payware Addon Rheinhausen and i haven't the permission to upload this sorry

That's kinda sad. Too bad that such maps can't be published (legally) because they're based on a payware DLC.

However, it may be possible to release it as a mod with the payware addon being a requirement.

• Mit Wagen 312 durch Krefrath

Map: Krefrath V3.2

Bus: MAN NG313 A23

Repaint: VGN Wagen 312 [PRIVAT..... weil das Repaint zu meiner privaten Map gehört.......]