Tram map Sterfurt//Update, Ansagen vorgeschmack?!

  • Hallo und Herzlich Wilkommen in Sterfurt im Jahre 2012.


    Sterfurt ist eine kleine stadt mit ca 200.000 Einwohnern und liegt in thüringen in der nähe von Erfurt.

    Der ÖPNV in Sterfurt wird von 3 Subunternehmern betrieben, diese sind: Wollschläger reisen, Steinbrück Gotha, SWS SVB auch Stadtwerke Sterfurt Sterfurter Verkehrsbetriebe genannt.


    Wollschläger Reisen: Stadtbus Linie 1, 4, 75


    Steinbrück A, B, C, 2, 3


    SWS SVB 71, 72, A, 1, 75/74, SEV


    Fahrbare Linien:

    Tram 71: Bf. Dammtor - Falkenstiege ZOB


    Tram72: Bf. Dammtor - Bindersleben


    Bus A: Bf. Dammtor - Bindersleben


    Bus SEV: Bf.Dammtor - Abzweig Erfurter str.


    Bus 4: Bf. Dammtor - noch in Planung (Bei vorschlägen/wünschen/Ideen bitte schreiben)


    Jetzt zu den Bildern, Bitte beachtet es ist eine frühe Beta!!


    Bindersleben:

    0d5faa-1532988100.jpg


    Abzweig Erfurter str.:

    c5d276-1532988145.jpg


    Rathaus:

    f0831a-1532988182.jpg


    562ef5-1532988204.jpg


    Bf. Dammtor (RI Rathaus):

    4430b4-1532988227.jpg


    Bf. Dammtor:

    10c870-1532988275.jpg


    61c4ab-1532988307.jpg


    6c5eb6-1532988324.jpg


    Salinenstraße (Übergang zum Bus):

    f10fdb-1532988358.jpg


    83745f-1532988396.jpg


    (Das Repaint auf den Bildern ist noch Privat und hat ein paar fehler, es ist einem realen fahrzeug der EVAG nach Empfunden)


    Ich Hoffe euch gefällt die map. Schreibt mir eure meinung und verbesserungsvorschläge.

    Bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Falls fragen kommen.


    Wann ist Realse?


    Kann ich nicht sagen, denn ich gehe noch in die schule und zurzeit Arbeite ich alleine an der map.


    Fremdhilfe Benötigt?


    Ja!


    In welchen bereichen?


    Ich brauche Repaints

    Ein paar Objektbauer wären toll

    Etwas hilfe bei der Streckengestaltung wäre nett

    Und 2-3 Beta Tester (Ihr braucht jetzt noch nicht fragen, da es noch nicht viel zu testen gibt.)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beteiligte Personen:

    Lukas2710

    cedric0304

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MFG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von lukas2710 () aus folgendem Grund: Personen nennung

  • Was die Repaints betrifft, würd ich gern den Job übernehmen


    Freue mich auf weitere Bilder zur Map. Sehen gut aus

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    LG, ClashGamerHD


    Repaintwünsche nehm ich gern an (nur über den Kommentarbereich in meinem Profil :saint:)


    YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

    Twitch: Twitch

  • Ich komme bei der Streckengestaltung zwar nicht infrage, aber Testen würde ich es sehr gerne machen :) :grins:



    Mfg Lukas (Itz_Lukas_LP) :grins::hi:

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

    Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:


  • Bitte nutze nicht diese Passanten-Sceneryobjects. Das sieht nicht nur höchst unprofessionell aus, sondern wirkt auch absolut künstlich. Eine andere Lösung kann ich dir auf Anhieb nicht nennen, da ich nicht weiß, was im Regelfall auf den Plätzen los ist oder ob sich z.B. mit ein paar statischen Taxen ausgeholfen werden kann.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ach, ich finde diese Static Peoples ganz in Ordnung. Man darf sie nur nicht in einer so großen Anzahl verbauen, das sieht dann in der tat etwas komisch aus. Aber immer hier und da mal ein paar hingestellt, Mut zur Lücke, dann wirkt der Platz gleich deutlich belebter, aber nicht zu überfüllt. Kurz: In Maßen wirklich eine gute Sache. Hier sinds einfach zu viele. Aber ganz wegnehmen ist auch keine Lösung.

  • Diese Passantenblöcke sind eher was für den Hintergrund. Solche riesigen Plätze mit nichts gibt es in der Realität nur sehr selten. (wenn, dann sind es meistens Festival-Plätze, aber selbst da gibt's Stände, Toiletten, Absperrungen, etc.)


    Tipp: Nutze ein bisschen Ausstattung, zB Blumenkästen, Bäume, Bänke, Springbrunnen, ne kleine Bude usw.

  • Immer noch viel zu viel. Ich bin mal so frei, und hänge hier ein Bild von einer meiner Freiflächen an. Nur mal hier und da ein paar Männeken hingeworfen wirkt Wunder. Hier sieht es immernoch ganz schön gestellt aus, bei mir (Achtung, persönliche Meinung kombiniert mit Eigenlob) passen sich die Damen und Herren ganz gut in die Umgebung ein, obwohl sie gar nicht mal so weit im Hintergrund sind. Aber das mag jeder anders sehen. Vielleicht kann es dir ja als Inspirationsquelle dienen.

  • Wo findet man den diese schöne Stelle in Omsi 2 finden Kartoffelphantom ;)


    Aber generell bei Großen Flächen ist meistens wenigener mehr ;)

    Ein Paar Bäume, Bänke, Mülleimer und ein Springbrunnen und schon ist ein Platz schön :)

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • lukas2710

    Hat den Titel des Themas von „Straßenbahn map Sterfurt“ zu „Tram map Sterfurt//Update, Ansagen vorgeschmack?!“ geändert.