Kategorie ,,Ai-Listen"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community!


    Diese Kategorie wär sehr nett, sie einzufügen. Die Ai-listen die ich erstellt habe liegen gerade bei Sonstiges aller art.


    Es gibt die Ai-List kategorien: Straßenbahn Ai-Listen und die Bus Ai-Listen.


    Würde mich freuen, wenn es diese Kategorie gäbe!

    Ich baue Ai-Listen gerne zusammen und da würde ich die Kategorie sehr empfehlen.lol


    Wenns abgelehnt werden sollte, dann darf es so bleiben wie es ist!

    Noch einen schönen Tag noch!:good::super:



    MFG Lukas :grins::hi:

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

    Einmal editiert, zuletzt von Electromaniac ()

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Ja das würde gehen. Dazu mußt du nur in den bereits vorhandenen Busgruppen, die eingetragenen Links zu anderen Bussen löschen und jeweils den Link zum MAN NL 202 eintragen. Abschließend noch speichern und das war es.

    Vergiß nicht die Repaint-Einträge zu entfernen, sonst gibt es Probleme.