EVB Umleitungsverkehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, in Eberlinsee müssen Gleisbauarbeiten erledigt werden, deshalb kommt es zu einer vollsperrung zwischen Hauptbahnhof und Rathaus im Zeitraum vom 12.818 bis voraussichtlich zum 5.1.19



    Geänderte Linienwege!!


    1: Verkehrt im 5 Min takt, alle 10 Min bis Friedrichsplatz

    2: SEV zwischen Ostbahnhof und Franz-Heidrich-Schleife (1 übernimmt die 2 ab Hauptbahnhof)

    4: Verkehrt nur bis Hauptbahnhof

    Damit eine Direkt verbindung von Hauptbahnhof Nach Ostabhnhof Gegeben ist verkehrt eine zusatzlinie 7 Zwischen Hauptbahnhof und Ostabhnhof, über S+U Schönauer str., Schlossplatz und Schönauerstraße

    N12: Friedrichplatz via Hauptbahnhof via Schlossplatz nach Ostbahnhof



    Bilder kommen noch heute:)

    Omsi halt....:!:


    Einmal editiert, zuletzt von lukas_evag ()

  • Anzeige
  • lukas_evag

    Hat den Titel des Themas von „EVB Umleitungsverkehr“ zu „EVB Umleitungsverkehr//Mit Bildern?!“ geändert.
  • Ihr fragt euch warum das hier Pausiert ist, ist ganz einfach ich arbeite jetzt die nächsten 3 wochen auf hochturen an meiner map und somit ist keine zeit für dieses projekt.


    Vlt kann mich ja jemand hier unterstützten?


    MFG Lukas

    Omsi halt....:!:


  • lukas_evag

    Hat den Titel des Themas von „EVB Umleitungsverkehr//Mit Bildern?!“ zu „EVB Umleitungsverkehr//Neue INFOS“ geändert.
  • Hallo leute, endlich ist es geschaft, ich bin nun mit den Fahrplänen fertig, ich werde sie noch bis morgen Testen, ich werde die Mod in den nächsten tagen veröffentlichen.


    Die Linie 7 verkehrt zwischen Hauptbahnhof und S+U Schönauer Straße mit einem kleinen umweg über den Schlossplatz, für bessere Anschlüsse, außerdem verkehrt sie in einem 10 Min Takt. :)

    Omsi halt....:!:


  • lukas_evag

    Hat den Titel des Themas von „EVB Umleitungsverkehr//Neue INFOS“ zu „EVB Umleitungsverkehr//Eingestellt“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „EVB Umleitungsverkehr//Eingestellt“ zu „EVB Umleitungsverkehr“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt