Warum wurde mein Account im MOF gesperrt?

  • Hallo Leute!

    Mein Account im MOF wurde aus irgendeinem Grund gesperrt, nur weil der Account Lukas_Grewe nicht funktioniert.

    Ich habs mal neu versucht mit Itz_Lukas_LP versucht, und dann kam eine Sperrung!

    Ich bräuchte eine umgehende Hilfe!

    Danke schon mal im voraus.

    Semedah Du müsstest es sicherlich wissen, welch E-Mail-Adresse ich benutzt habe.



    MFG Lukas :grins::hi:

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

    Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:

  • Ähnliches Problem habe ich auch ... Nur bei mir handelt es sich nicht um eine Sperrung sondern komm nicht mehr in meinen alten Account rein.

    Und von Moderatoren werde ich daraufhin angewiesen Janine zu kontaktieren ... Aber naja, da weiß man ja das Sie keine Konversation haben möchte :|

    (habe es auch probiert, aber Konversation ist nicht möglich)

  • Die Forum-Software hat eine Art "Hacking-Sperre" inkludiert. Ab einer bestimmten (konfigurierbaren) Anzahl erfolgloser Login-Versuche wird eine Fortsetzung für einen bestimmten (ebenso konfigurierbaren) Zeitraum unterbunden. Ich kann nicht ausschließen, ob das Forum nicht eine irreführende oder zumindest falsch interpretierbare Meldung ausspuckt.


    EgoLeX ,

    auf meine Mail an Macel vom 05.08.2018, 15:49 Uhr, kam im Bezug auf deinen Account (falscher Nick) noch keine Antwort. Ich rechne auch weiterhin nicht mit einer Antwort, schließlich bin ich nicht der Betroffene, ergo besteht mirgegenüber auch keine Auskunftspflicht. Wie ich aber nun lese, wurde sich wohl - trotz 2 1/2 Wochen Zeit seit der Mail - nicht gekümmert... :bad:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wer hätte es gedacht. Was ich lustig fand ist das Supporter gefühlt auch nichts machen können.

    Hab ja jetzt kein großes Problem mit dem neuen Account, aber habe dann einen Moderator gefragt ob er mir wenigstens die Schreiberlaubnis auf meine alten Artikel geben kann (also mich als mit Benutzer eintragen), aber daraufhin meinte er das Sie das nicht könnten ... Toll :(.

    Mir auch egal, bin ohnehin primär nur noch hier ... ;)