Help Please :) Omsi Editor Fragen

  • Hallo Leute,

    Ich habe im moment 2 Fragen:


    1. Frage:



    Wie kriege ich die verbunden? Jedes mal wenn ich dieses Complete to nutze, verschiebt der die anderen Splines und darf 50% neu machen X/



    2. Frage: Wie stelle ich das ein, dass die KI-Busse M1 oder M2 Schildern xD#



    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nikl01as

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Das ist so ein Sichtbarkeitsbug, man sieht diesen Spline zwar nicht, aber die Autos fahren trotzdem. ;)

    Das mit der Linie musst du auf Tracks&Trips geh´n, dann müsste da ,,Linie´´ steh´n

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

    Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:

  • Die sind in keinster weise irgendwie verbunden :( Da ist nix unsichtbar xD Ich muss halt wissen, wie ich die verbinde. (Da sollen auch Busse fahren)

    Also bei Linie einfach "M1" eingeben?

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Das mit M1 ist richtig, wenn aber dieser Spline sich nicht verbinden lässt, dann müsstest du eine andere Kreuzung wählen.

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

    Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:

  • Ne, die Asphaltteile sind keine Fahrzeugsplines. Gibt es denn keine einfache möglichkeit ein "Kreuzung" im Editor zu machen?

    EDIT: DER EDITOR WILL MICH VER....... Ich habs einfach nochmal versucht zu verbinden, wie bei den 100 mal davor, und jetzt macht er es richtig X(:/:D

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus