Omsi hängt sich auf Städtedreieck und Ahlheim Laurenzbach usw. auf.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    Also wenn ich ein paar Minuten fahre, lädt er kurz dann wird der Bildschirm schwarz, lädt wieder kurz (mit dem runden blauen Ladepfeil), wird wieder schwarz usw... .

    Wenn ich manchmal außerhalb der Stadt spawne, wo nichts los ist geht er aber dann wenn ich in die Stadt reinfahre nicht mehr...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gtx 750 ti,i5 3570k

    Map: Ahlheim Laurenzbach, Städte3eck, und auf größeren Karten auch manchmal.

    FULDA:)

  • Anzeige
  • OmsiEli

    Hat den Titel des Themas von „Omsi hängt sich auf und wird schwarz“ zu „Omsi hängt sich auf Städtedreieck und Ahlheim Laurenzbach usw. auf.“ geändert.
  • Kann viele Ursachen haben. Anhaltspunkte: Falsch eingestellter PC, defekter Grafiktreiber, zu schwaches Netzteil für die Grafikkarte(Thema Bildschirm wird schwarz). Auf alle Fälle hat der schwarze Bildschirm nichts mit Omsi zu tun. Wieviel Ghz hat deine CPU ?

  • OK:

    Rechts Klick auf deine Omsi.exe im Omsi Ordner

    Eigenschaften

    Kompatibilität

    Problembehandlung für die Programmkompatibilität

    Und dann den weiteren Anweisungen folgen :)


    Würde mich über ein Like usw. freuen ;)

    FULDA:)

  • Bei mir und einigen anderen aber noch nicht. Hast du da eine Idee? Hab schon alles versucht.....

    Was hast du denn für Fehler ? Gleich vorweg, bei Ferndiagnose ist es oftmals sehr schwierig den Fehler zu finden da Omsi sehr Komplex ist . Wenn ich helfen soll, dann nur mit Anydesk. Ist so was wie Teamviewer.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt