Tram/Bus Map Tumbach

• Herzlich Wilkommen in Tumbach!

Tumbach ist ein ca. 80.000 Einwohner zählende Stadt irgendwo in Nordsachsen. Der Nahverkehr wird durch die Firma "Städtischer Verkehr Tumbach", kurz SVT betrieben.

Wird Hilfe benötigt?

Erstmal nicht mehr

Folgende Linien werden (warscheinlich) Fahrbar sein:

Tram:

Linie 4:

Pilmnitz - Hauptbahnhof - Klinikum

Linie 8:

Hauptbahnhof - Krefrather Straße - (noch namenloses Dorf)

Bus:

Linie 1:

Rathausplatz - ?

Linie 9:

Gewerbepark Weststraße - Hauptbahnhof - ?

Linie 13:

Pilmnitz - Leipziger Straße - Hauptbahnhof

Linie 21:

Alte Post - Leipziger Straße - Gewerbepark Ost

Linie 23:

Hauptbahnhof - ?

Linie 27:

Hauptbahnhof - ?

NF6D 440 in der Wendeschleife Pilmnitz.

Pauluskirche mit dem Wagen 434

Mit 30 km/h geht es durch ein Wohngebiet

Göttinger Straße

Nach der Haltestelle Göttinger Straße geht es in einer Kurve direkt zur Haltestelle Sportforum, die allerding noch nicht sehr viel ausgestaltet ist. Gleiches gilt nur den dort beginnenden Abschnitt zum Hauptbahnhof, der nur an Stellen ausgestalltet ist.

Bis dahin,

euer tatra942

5 Mal editiert, zuletzt von tatra942 ()

• Also wenn Bilder erst in paar Tagen folgen, gehe ich davon aus, dass der Bau erst begonnen hat. Somit wieder zu früh, ein Showroombeitrag eröffnet wurde.

Eigentlich nicht. Erlich gesagt weiß ich nicht, wie man Bilder hier hinzufügt :(

Du könntest mir evtl. mal dabei helfen.

• Du gehst auf das Feld ,,Dateianhänge&Bilder" unter dem Schreibbereich.

Wenn du da drauf geklickt hast erscheint ein Button mit dem Text ,,HOCHLADEN".

Den Button klicken.....

Dann kannste Screens hochladen.

Wenn die Bilder hochgeladen sind..... Absenden..... natürlich nur, wenn der Schreibkram auch erledigt ist

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuel werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

WICHTIG:!:

Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

Twitch: Twitch

• Vielen Dank :) Die ersten Bilder sind jetzt da.