OMSI-Editor Roadmap Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute hab mal ne Frage kann es sein das ab einer bestimmten Map Größe der Editor keine Roadmap mehr erstellen kann.

    Ich bekomme irgedwann nämlich die Meldung: "Fehler bei Bereichsprüfung".


    Hab mich mal im Netz recherchiert aber keine Infos gefunden vllt. kenn jmd. das Problem.


    Gruß Philipp0349

    Gruß Philipp

  • Anzeige
  • Von solchen Probleme wird gelegentlich berichtet. Dabei ist nicht die Größe der Map entscheidend, sondern der Editor. Es gibt bereits sehr lange Karten, wo man mit höheren Geschwindigkeiten, weit über eine Stunde unterwegs ist. Berlin X10 ist auch nicht gerade klein. Warum der Editor so instabil ist, ist nicht bekannt und der Fehler wird auch nicht behoben.

  • Moderator

    Hat das Label Editor hinzugefügt