Beiträge von SchulterSack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Also eins hat der Umzug schonmal gebracht: Meine angehängten Bilder oben wurden gelöscht. :D


    Der Speed ist jetzt allerdings tadellos, habt ihr gut hinbekommen. :thumbup:


    Moin,


    Habe gerade nochmal testweise etwas geladen.


    Leider komme ich nach wie vor nur auf ca. 500 KB/s. Es schwankt gelegentlich mal auf 1 MB/s, aber mehr ist nicht drin.


    Um aktuell 5 Uhr dürfte die Auslastung kaum eine große Rolle spielen.


    Zum Vergleich noch ein Download von einem anderen Server:

    An meiner Leitung liegt's also auch nicht.


    Ich will mich da jetzt auch gar nicht groß drüber beschweren, die paar Min. extra bringen mich nicht um.
    Aber vielleicht schaut ihr euch das trotzdem mal an. :)


    Gruß,
    SchulterSack

    Hallo,


    Ich habe gerade nochmal etwas heruntergeladen und der Speed ist leider nach wie vor sehr schlecht (aktuell um die 400 KB/s).


    Es wäre schon, wenn ihr das Problem in den Griff kriegen würdet, schließlich wollt ihr ja die Filehoster ablösen, die aber deutlich schneller sind. ^^


    Gruß,
    SchulterSack

    Zitat

    Keine Fremdhoster. Alles bleibt an einem Ort.


    Schön wär's. :huh:
    Wenn ein Teil der Downloads doch nur wieder auf Fremdseiten liegt, kann man sich die ganze Seite auch sparen.
    Ich würde euch nahelegen, die Möglichkeit für externe Downloadquellen zu entfernen, sonst wird das hier nix.