Beiträge von Perotinus

    Ja, Lemmental hat den ein oder anderen schönen, aber kurzen ÜL-Abschnitt. Aber mit sind da im immer mitzufahrenden Innenstadtbereich die Haltestellenabstände (auch für Stadtlinien) viel zu kurz. Das gleiche gilt für die DavidM-Maps. Bundes- und Landstraßenabschnitte, wo man auch mal den 6. Gang eines Überlandbusses benutzen kann, gibts da nicht. Aber ich würde an dieser Stelle Tettau nicht vergessen wollen - zwar nicht mehr taufrisch, aber mit wirklich langen und an vielen Stellen auch sehr schön gestalteten ÜL-Abeschnitten. Ruhrau V2 wird übrigens auch ein bisschen was bieten in der Hinsicht.

    Nun, Herr Nitschmann war sich damals nicht zu fein, öffentlich auf Facebook zum Mobbing gegen Janine aufzurufen. Dass die Administration da von ihrem Hausrecht gebrauch macht und ihn rausschmeißt, ist nachvollziehbar und m.E. absolut legitim. In dubio pro reo schön und gut, aber Kevin wurde, wenn ich mich richtig erinnere, nicht wegen der potenziellen Urheberrechtsverletzung gekickt, sondern wegen seines asozialen Verhaltens.


    Ich bin übrigens froh, dass Herr Nitschmann nicht mehr präsent ist. Habe weder fachlich noch menschlich das Bedürfnis mit ihm zu kommunizieren.

    Haha, Perotinus baut sicher keine Straßenbahnen für Lotus. Die interessieren ihn nämlich nicht. Aber dass irgendwelche Busse kommen, vielleicht auch recyclete Modelle aus Omsi, ist zumindest nicht ausgeschlossen... Ich würde mir einen SÜ 240 und einen S 140 ES wünschen. Und natürlich nen Magirus L117... Aber die Wünsche sind nicht neu und scheitern ja vor allem an meiner eigenen Zeit :-)

    Das ist doch quatsch. Wenn ich Bus fahren will, fahre ich OMSI und nicht Lotus. Da gibts (momentan) Straßenbahnen, die mich kein Stück interessieren. Und auch als Modder bin ich in Lotus fehl am Platze ohne Busse. Das wäre keine Marketingstrategie, sondern eine Marketingkatastrophe.

    Das sind doch alles Verschwörungstheorien, was ihr hier aufstellt. Und wieso wird eigentlich immer Hinterlist und fies geplante Strategie zum Gelddrucken hinter allem vermutet? Man muss doch nicht immer gleich an das Böse im Menschen glauben. Mann, geht mir das auf die Nerven...


    MeoBus : Du bist vmtl. ein bezahlter Spion von einem anderen Spieleentwickler, der richtig Kohle dafür bekommt, hier Stimmung gegen Lotus und das MOF zu machen. Es geht dir eigentlich auch nicht um OMSI oder die Community, sondern darum, möglichst schnell viel Geld zu scheffeln um sich dann nach Südamerika abzusetzen.

    Ist natürlich Unsinn und ich unterstelle dir nichts davon, aber es ist nicht viel weiter an den Haaren herbei gezogen, als euer Geschreibsel.

    Lotus ist momentan ja überhaupt keine Alternative zu Omsi, da noch kein Bus fährt. Omsi jetzt einschlafen zu lassen, um die Leute zu Lotus zu ziehen wäre wie einem Kunden, der Nackensteaks zum Grillen kaufen will, Müsli fürs Frühstück anzudrehen. Ob das ein guter Marketingmove wäre, sei mal dahingestellt...

    Hallo zusammen,


    ich versuche jetzt seit gestern abend erfolglos den O 307 auf die Webdisk hochzuladen. Irgendwie komme ich nicht auf den Server. Ich habe es mit zwei Browsern (Opera + Firefox) probiert. Ich habe mich gestern angemeldet und per Maillink das Konto aktiviert. Mache ich irgendwas falsch oder liegt der Server brach?


    Viele Grüße,
    Perotin