Beiträge von iStanley

    Wagen 2019 steht normalerweise als Reserve in Laurenzbach. Da heute ein MAN LC im Werkstatt steht, ist der Citaro Facelift unterwegs.


    Map: Ahlheim&Laurenzbach

    Bus: Citaro Facelift

    Repaint: Leist Laurenzbus (W.I.P)

    2010, für den Subunternehmerleistung im Neckarbrunner Stadtverkehr wurden 3 Solaris Urbino Busse bestellt, davon 2x Solaris Urbino 15 LE und 1x Solaris Urbino 12


    2018, Abgestellt am Betriebshof stehen die Solaris Busse. Zuviele Probleme mit dem Bussen. Vorallem die 15ner hatten ziemlich viele Dellen. Auch wurde die Subleistung gekündigt und an einen andern Busunternehmer übergeben.


    Ich würde es jetzt so Vorschlagen:


    [Kategorie] Add-Ons

    ↳ [Unterkategorie] Anfänger-Projekte

    ↳ [Unterkategorie] In Arbeit/Work in Progress

    ↳ [Unterkategorie] Veröffentlicht/Release

    Und bei den Unterkategorien kann man auch die Themen erstellen.


    Edit: Mir fällt gerade auf, dass man aus "Veröffentlicht/Release" in "Support für OMSI-Webdisk Add-Ons" (oder so ähnlich) verändern könnte.

    Servus miteinander,


    Wie ihr alle wisst, gibt es im OMSI-Webdisk einen Forumbereich. Nur für Modder gibt es keine Möglichkeiten, hier seine kommende Projekte zu zeigen.

    Deswegen schlag ich vor, dass im Forum eine neue Kategorie names "Projekte" eingeführt werden soll.

    Mein Vorschlag wäre noch, dass neben den W.I.P Bereich und Veröffentlicht Bereich noch ein Anfänger Bereich gibt, wo Anfänger dort ihre Projekte posten können und die Meinung vertreten, dass die noch einiges an Hilfe benötigen.


    Falls ihr noch eine Idee habt, dann schreibt es gerne als Beitrag hier unter dem Thema.


    MfG iStanley