Beiträge von Marc1972

Wunderbar! Könnten wir nun noch alle alten/überflüssigen Dateien bis auf die als Hauptdatei festgelegte Datei löschen? Das wäre sehr nett.

Edit: Ach so, beim C2 Rheinhausen wäre das übrigens auch noch notwendig, um wieder Ordnung reinzubekommen. Ist zwar nicht ganz so chaotisch, aber wäre sehr schön. Auch hier bitte nur die Hauptdatei bestehen lassen. Damit ist der DL dann wieder aktuell. Danke!

Ich habe jetzt auf die neueste Version "OMSI2-SU10-12-15-18-Repaint-rvb-V1-02.rar" geupdatet. Das Ergebnis ist immer noch: mit Firefox passiert nichts, mit dem IE öffnet sich eine Fehlerseite. Ich habe jetzt vier nicht funktionierende Dateien, auch die letzte noch funktionierende Datei (der Original-Upload funktioniert jetzt nicht mehr). Wäre nett, wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte oder mir gesagt wird, wie ich jetzt verhalten soll, weil so hat dieses Web-Disk-Angebot wenig Sinn, sondern bedeutet nur zusätzlichen Aufwand für mich.

Ich bin von einem User darauf aufmerksam gemacht worden, daß der o.g. Download nicht mehr funktioniert. Es passiert gar nichts. Die andere, ältere Datei läßt sich problemlos herunterladen, nur neuere Hauptdatei nicht. Ich habe versucht die Datei zu aktualisieren, jedoch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.

Edit: Schon der Button in der Repaint-Übersicht funktioniert nicht.

Edit2: Ich erweitere - bei der Datei "OMSI 2-C2-Repaintpack-rvb-V1-01.rar" das gleiche Spiel.