Beiträge von Danny

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Gestern war wieder Einsatz in Hamburg. Leider kein moderner Bus auch für die Rücktour nicht:









    Bus: MAN SL 200 [[Repaint privat] (Payware Addon)

    Map: Hamburg Linie 20

    Wie sieht das mit dem Rollband aus, mit F5 - F8 und Bild hoch und runter geht es nicht?

    Hallo,


    ja man kann es aber funktionstüchtig machen wenn man die Dateien anpasst:


    rollband_varlist_m

    rollband_stringvarlist_m

    rollband_m

    Rollband_constfile_m


    Aus dem O305 nutzen. Die vorhendanen Dateie rüberkopieren und in der MAN_SL200_Standart_Type_1.BUS

    bis Type_4 eintragenn:


    script\rollband_varlist_m.txt

    Script\Rollband_stringvarlist_m.txt

    Script\Rollband_m.osc

    Script\Rollband_constfile_m.txt


    Im Prinzip muss man nur _m eintragen.


    Gruß Danny


    Kleiner Nachtrag!

    Sollte der Bus nicht auf die Zielbänder zugreifen und nichts schildern dann bitte die rollband_m.osc aus dem O305G nutzen. Es sind underschiedliche Dateien.

    Einfach zu vergleichen in der Rollband_m.osc ganz nach unten scrollen. Musste es selbst leider die Erfahrung machen das der O305 ja noch aus Omsi1 Zeiten ist somit greif diese Datei nur auf den Ordner Rollband_SD79 und nicht weiter in den Map Ordner (Rollband_SD79/MapXYZ).

    Gestern mal wieder Langeweile gehabt und im Omsi an den Ikarusbussen wieder etwas rumgeschraubt:


    LY0GNeK.jpg

    Bus: Ikarus 280.46

    Map: Pomorze

    Repaint und Mod: Ungarn Repaint, Steckschild, Kennzeichen und Kassensystem mit DM/Euro Wechsel.


    Auch am Coachbus wurden die ersten Repaints gestartet:

    z3mOsT6.jpg

    Bus: Coachbus 250 (Ikarus 250)

    Map: Pomorze