Beiträge von EgoLeX

    An sich schon, allerdings will ich erstmal noch ein wenig abwarten wie der Entwicklungsprozess abläuft. Weiterhin ist das mit den Modulen ja auch noch ne Sache für sich... Naja, abwarten und Tee trinken ;)

    Ist aber trotzdem ne Schande. Für das vollspiel könnte 40€ bei den vielen (geplanten) Möglichkeiten gerechtfertigt sein. Aber so .....

    Werde es mir ohnehin "erstmal" noch nicht holen. Finde das sie das Spiel zu früh in den Early Access geschickt haben :/

    Die RGV fährt nun Grün (Hybrid) ^^:





    Warten auf die DB:





    Fragen Beantwortung:


    * In der Version 2.0 wird es noch nicht möglich sein mit einer Tram zu fahren! Falls ich es aber noch schaffe, könnte evt. etwas anderes damit rein spielen, mal schauen :P

    * Liniennetzplan muss ich noch schauen. In der Version 1.0 hatte ich ja einen erstellt. Allerdings muss ich schauen was ich morgen und übermorgen schaffe, da mein Plan war am Sonntag zu Releasen.

    # Kleines Status-Update


    Es ist bald soweit! Der eigentliche Mapbau ist nun vollständig abgeschlossen (Bugfixes ausgenommen).

    Die Linien sind auch bereits erstellt inklusive derer Fahrpläne. Weiterhin bekommen die Standard Omsi EN92 Fahrzeuge auch ein passendes Repaint, wie im folgenden Bild zu sehen:




    Nun sitze ich noch an neuen Ansagen und danach folgen eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Readme oder das beheben kleiner Bugs.


    Bin gespannt auf euer Feedback, besonders nach Release ;)

    Und mal schauen, vllt gibt es demnächst schon die erste neue Linie im Lets Play bei einem bekannten Omsi Youtuber :P^^

    Soo es ist wieder einmal soweit. Ich kann euch etwas neues Präsentieren zu MOCompany ;).




    Im Bild zusehen ist das Hauptmenü der Unternehmensverwaltung. Dort sieht man schon einmal die Hauptmenü-Punkte über welche dann navigiert werden kann.

    Einige der hier zusehenden Punkte sind bereits fast vollständig fertig programmiert. Aber die Hauptelemente wie der ÖPNV Store, der Carpool oder auch das Management müssen noch vollständig erstellt und programmiert werden.


    Allerdings ist der "AIModus" zu 90 % fertig gestellt und der Loginscreen zu 100 %. Weitere Informationen folgen mit der Zeit :)


    Hallo alle zusammen,


    auch wenn man sich das evt. sparen könnte ... Ich versorge euch hier mir neuen Bildern und Informationen zur kommenden Version 2.0.

    Natürlich dürfen hier auch Wünsch und Fragen von euch gestellt werden.

    (Dieses Thema bleibt auch nach Veröffentlichung bestehen um hier auch Informationen zu evt. weiteren Versionen zu teilen)



    Dieser erste Post dient als Archiv und Information! Folgende Antworten beinhalten Bilder und Informationen ;)


    Download:

    Aktuelle Map Version


    Posts mit Bildern und Informationen:

    1 , 2, 3, _

    Eine schöne Omsi-Navigation würde mich auch brennend interessieren. Weil OmniNavigation wurde leider verpfuscht, funktioniert nicht anständig oder unabhängig.

    Das werde ich leider nicht mitliefern können. Da muss dann zwangläufig auf die anderen Sachen ausweichen ...

    Ich fokussiere mich nur auf den Wirtschaftlichen Teil ;)

    Hier ist auch nochmal die genaue Antwort dazu. Versuche wie bereits erwähnt so viel wie möglich umzusetzen, allerdings sind mir bei ein paar Dingen auch die Hände gebunden;). Weitere Informationen kommen mit der Zeit;)

    Wer hätte es gedacht. Was ich lustig fand ist das Supporter gefühlt auch nichts machen können.

    Hab ja jetzt kein großes Problem mit dem neuen Account, aber habe dann einen Moderator gefragt ob er mir wenigstens die Schreiberlaubnis auf meine alten Artikel geben kann (also mich als mit Benutzer eintragen), aber daraufhin meinte er das Sie das nicht könnten ... Toll :(.

    Mir auch egal, bin ohnehin primär nur noch hier ... ;)