Beiträge von Passi_Gross

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Das Hauptproblem ist, das ich ziemlich viele Busse in OMSI habe und diese alle neu Tastenzuweisen muss.
    Und um dies nicht kompliziert in den Optionen über Fahrzeugbefehle raussuchen zu müssen von den ganzen Bussen wollte ich fragen ob es da ein Programm oder ähnliches gibt welche mir die verschiedenen Fahrzeugbefehle zu den verschiedenen Bussen sortiert, da ich das ganze unübersichtlich finde:/


    Und mein zweites Problem ist, das ich oftmals nicht weiß welchen Tastaturbefehl ich für welche Aktion benutzen muss und daher immer ein ganzschönes Kuddelmuttel in der Tastaturbelegungsliste habe.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte fragen ob es eine einfachere Belegung für die Tastatur gibt als über die Tastaturbefehle-Liste oder ob ihr Tipps für mich habt wie ich die Busse/IBIS Systeme/ Kassensysteme unterscheiden kann, dass ich nicht für jedes das einzeln eingeben muss habe nämlich sehr sehr viele und mein OMSI war mal wieder komplett offline durch Steam wodruch ich alles neuinstallieren musste...


    Mit freundlichen Grüßen Passi