Beiträge von Tristan_100

    Hallo,

    ich Frage mich seit geraumer Zeit wieso man sich nicht im MOF/OOF registrieren, sondern nur anmelden kann?

    Ich bedanke mich für die Antwort/en schon einmal im vorraus.


    MFG Tristan_100:)

    Hallo,

    ich habe mich heute gefragt, wieso wenn ich auf den link zur OMSI WebDisk Wiki/Lexikon klicke "Zugriff verweigert" zu lesen bekomme.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    MFG Tristan_100:)

    Aktuell versuche ich mit Itz_Lukas_LP weiter zu entwickeln, aus Zeitlichen Gründen geht dies aber nicht so schnell :!::stop:


    Downlaod: [Hier klicken]


    Hallo,

    ich wollte schonmal ankündigen, dass ich gerade am erstellen mehrerer AI-List Pack bin.

    Das erste Pack wird das 80er sein, was bereits schon in Entwicklung ist.

    Wer schonmal sehen möchte, welche Busse, Maps und Repaints verwendet werden,

    kann sich hier schlau lesen:



    (Bus-/Map-Wünsche unter diesem Beitrag:super:)


    MFG Tristan_100:grins:


    Lizenz:


    Creative Commons by-nc-nd

    Lizenz für Repaints von ClashGamerHD:read:


    Bilder:


    Hallo,

    ich habe den Vorschlag, dass man ja eine OMSI WebDisk APP machen könnte.

    Die z.b. die Funktionen Kommentare zu schreiben, auf Einträge antworten, etc... beinhaltet.


    MFG Tristan_100

    An dieser Umfrage können nur registrierte User teilnehmen. Wenn du Ratschläge brauchst, solltest du diese hier fragen, statt User zu zwingen, sich in anderen Foren zu registrieren. Sonst kannst du dir die Bitte, an der Umfrage teil zunehmen wirklich sparen.

    Hallo Tatra,

    wo ich die angefangen habe an Landkreis Baumbach zu arbeiten (22.07.2018). Habe ich den Fehler gemacht, eine Ankündigung/Präsentation unter den Dateien zu machen. Dort war es aber zum Zeitpunkt nicht möglich eine Umfrage zu machen, daher habe ich mich entschieden ebenfalls einen Beitrag in das PeDePe Forum(BBS Forum) gestellt. Und dort war es möglich eine Umfrage zu erstellen.

    Ich werde in Zukunft Umfragen nur noch im auf einer Website (wo jeder sich ohne registriert zu haben Abstimmen kann) stellen.


    User zu zwingen

    Ich habe niemanden gezwungen an der Umfrage teil zunehmen oder sich im PeDePe Forum zu registrieren. Dies ist alles freiwillig.


    PS: Mein Hintergrund war nur, dass ich eine größere Reichweite errreiche, da ein paar User die im PeDEPe Forum aktiv sind. Aber nicht im WebDisk aktiv sind oder registriert.


    MFG Tristan_100:)


    #eddit Neue Umfragen sind jetzt für jeden Verfügbar ohne sich anzumelden oder zu registrieren