Beiträge von ManuelFranz[Max]

    Als Tipp. Schreib doch so was auf die Website. Ich habe doch keinen Bock dir ne E Mail zu schreiben wenn ich mich nur kurz informieren will ;) Deshalb geb mehr Infos auf der Website. Das wäre deutlich besser

    Nividia ja und auch immer aktuell.Und um Intel kümmer ich mich.Danke danke für die freundliche Hilfe hier.Ist allgemein eine relativ entspannte Stimmung hier.


    Soso: Intel sagt gibt nix zu installieren aber mein Nvidia Dingens will nicht mehr starten.Ich lade das ganze mal neu runter und deinstallier das alte :rolleyes:


    Steht jedesmal "Could not start.Try restarting again" bringt halt nix

    So habe das ganze gemacht. Im Programm steht keine Fehler

    Mal ein paar Systemdaten:


    CPU: i7 6700 @3,40 GHz

    RAM: 16gb

    Grafikkarte: 1060 3gb

    Betriebssystem Windows 10 64bit


    Alle anderen Spiele laufen perfekt. Nur das letztens der Ton in RocketLeague weg ist und sich Cortana beim öffnen nach ein paar Sekunden aufhängt.Warum auch immer :/


    Das ganze war in Falkensee Bahnhof mit einem MAN ng. 5 Fps. Das Problem ist halt das Spiele wie Transport Fever perfekt laufen auf hohen Einstellungen und ohne Probleme.Hatte halt einfach einmal keinen Sound egal ob Headset oder Bildschirm. Deshalb bin ich verwirrt ob die Fehler damit zusammenhängen. Das Direkt X im Omsi HAuptverzeichnis wurde mal installiert hat aber nix gebracht.