Beiträge von Robin

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Habe zur Sicherheit auch die Autos und Züge getauscht die ich nicht habe

    Also ich habe alles genau so gemacht wie du es gesagt hast. Leider läuft es in Eberlinsee immer noch bei weitem nicht Flüssig. Wie gesagt mein PC müsste es locker schaffen ich bin mit den einstellungen schon ganz runter gegangen.

    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich habe jetzt auch nicht die Kenntnisse für sowas. Es ist schon komisch das ich es überhaupt so hingekriegt habe.

    Gibt es keine AI List ohne diese Zusätzlichen Busse. Also nur Mit Tatra NF6D und Standartbussen?

    Ein Problem habe ich noch, undzwar das die Map in Eberlinsee extrem ruckelt unter 10FPS. Mein PC überragt die Mindestanforderungen sehr weit deswegen finde ich es nicht normal das ich die einstellungen komplett runter setzen muss und den Gegenverkehr ausschalten muss. Hat jemand eine Lösung. Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem gefrage aber ich möchte die Map auch wie jeder andere spielen können.

    Maptools hat nichts gefunden es ist alles Innstalliert aber nach einer Zeit Verschwinden Objekte und die Kacheln laden nicht mehr.

    Es blitzt immer mal kurz der Ladebildschirm auf aber trotzdem laden die Kacheln nicht mehr.

    Ich besitze den 4GB Patch und habe Omsi auf die Straßenbahn Version gestellt.

    Zuletzt ist es in Eberlinsee auf der Linie 2 kurz nach dem U Bahnhof Sternberger Straße passiert.

    Ich habe ein Problem mit der Map Eberlinsee/Schönau v.2.0.C.

    Ich habe alles was benötigt wird installiert.

    Auch die Bad Karlstein Objekte in der Version 4.1.

    Aber immer wenn ich in die Map komme ist sie leer! Keine Objekte nur Himmel. Weiß jemand was ich Falsch gemacht habe?

    Hallo,

    habe ein Problem.

    Wenn ich in Omsi 2 mit der Tram fahre egal mit welcher friert nach einer halben Stunde das Spiel ein.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?


    LG Robin