AGG300 kehrt in Aachen zurück! 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Aachen (Infos)

Ein Ex-Hamburger macht die Straßen von Aachen unsicher!

In Aachen kehrt eine Doppelgelenkbus Legende Zurück! (Repaint ist nicht verfügbar)


Der AGG300 wurde an Aachen verkauft wegen Fahrzeugmangel in Aachen (In der Ai-List wurden die CapaCitys komplett umgetauscht!!!)

um die Flotte zu verstärken.

Die Ailists soll Virtuell sein und, wenn ihr später die Capacitys sehen wollt, dann kopiert die Reale Ai-Lists und stellt die in eurem Privat Ordner. Meine packt ihr die Überarbeitete in den Ordner

wie in WinRaR/7zip angegeben.





Viel Spaß damit!

LG Itz_Lukas_LP :grins::hi: