Öffis Hameln Rogis Repaint MAN Lions City A 20 Ü 1.0.0

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Website
https://ofpmafia.eu/forums/topic/1379-downloadman-lions-city-a20/
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -
Weitere Versionshinweise
Natürlich Braucht ihr den Bus als Grundmodell. Den Link zu der Website findet Ihr Oben.

Hier seht ihr ein Fiktives Repaint der ROGIS. Der Bus ist eine "Mildegarbe" eigentlich ein Geschenk der Öffis Hameln an die ROGIS.

Moin Zusammen,

hier ist der 2. Mod den ich euch zur Verfügung stelle. Hier eine Kurze Fiktive Geschichte über den Bus:


Der Bus ist ein EX Öffis Hameln Bus. Aus welchem Grund auch immer, haben die Öffis Hameln diesen Bus an die ROGIS in Laupendahl übergeben. Die Rogis ist noch dabei diesen Bus zu verändern, sodass dieser den anderen Bussen entspricht. Noch ist der Bus in Hameln zugelassen mit dem Kennzeichen,

HM-OE 124 (fiktiv) . Die ROGIS hat die Sitzbezüge geändert um etwas von der ROGIS in diesem Bus zu haben. DIe Haltestangen sind noch die aus Hameln, weil diese ja etwas schwer Umzulackieren sind. Naja wie dem auch sei, der Bus hat Magnetschilder bekommen, sodass die Einwohner Laupendahls bescheid wissen. Die Aufschrift #Gemeinsamstark mit den Verschieden Farben soll Signalisieren, dass die ROGIS und die Öffis miteinenader Kooperieren.


Es ist Verboten diesen Mod Woanders Hochzuladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausser ihr schreibt mir eine PN ob ihr den Woanders hochladen dürft.


Änderungen Privat!! Dürft ihr gerne Machen den Mod verändert hochzuladen ist wiegesagt Verboten!!!!!!!!!!!!! Und kann Strafrechtlich verfolgt werden.


Ansonsten Wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Repaint.;)