NF6D - Kölner Verkehrsbetriebe Version 1.0.1

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Downgrade auf v2.2.0.32 („Straßenbahn“-Version)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Strassenbahn NF6D Essen/Gelsenkirchen (Infos)

Fiktives Repaint der Kölner Verkehrsbetriebe für die NF6D

Art des Downloads: Repaint

Projektname: NF6D - Kölner Verkehrsbetriebe

Beteiligte Personen: gellrike


Mitgelieferter Content

NF6D

  • Standardlackierung der Kölner Verkehrsbetriebe
    für Solowagen und Doppeltraktion

Bilder


Changelog

Version 1.0.1 - 01.08.2018, 15:40 Uhr

  • Anpassung der Farbe der Türinnenseite
  • Anpassung der Farbe des Entwerters

Version 1.0.0 - 31.07.2018, 11:35 Uhr

  • Hochladen des Repaints


Copyright

  1. Die Rechte des Repaints liegen bei dem Autor gellrike!
  2. Der Reupload des Repaints ist verboten!
  3. Das Verändern und Bearbeiten des Repaints ist verboten!
    • Ausnahme hierbei ist das private Bearbeiten des Repaints ohne spätere Veröffentlichung!
  4. Die Kommerzielle Nutzung des Repaints ist verboten.
    • Das Verbot der Kommerziellen Nutzung kann in Form von YouTube-Videos außer Kraft gesetzt werden. Einzige Bedingung ist die Verlinkung des Repaints und der nachfolgenden Seite:
      www.instagram.com/gellrike


Anmerkung zu konstruktiver Kritik

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen. Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

  • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
  • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
  • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich uns natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

  • Version 1.0.1

    Folgende Fahrzeuge sind in der Version 1.0.1 enthalten:


    NF6D

    • Standardlackierung der Kölner Verkehrsbetriebe
      für Solowagen und Doppeltraktion


    Changelog

    Version 1.0.1 - 01.08.2018, 15:40 Uhr

    • Anpassung der Farbe der Türinnenseite
    • Anpassung der Farbe des Entwerters
  • Version 1.0.0

    Folgende Fahrzeuge sind in der Version 1.0.0 enthalten:


    NF6D

    • Standardlackierung der Kölner Verkehrsbetriebe
      für Solowagen und Doppeltraktion


  • Ja danke Komme aus köln. Wohne aber Jetzt in Bergisch Gladbach.

  • Geil

    Ich komme aus Köln:

    Eine kleine Anmerkung: Der Entwerter muss rot sein alle Bahnen haben einen roten Entwerter.

    • Hallo PaulBus!

      Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Den roten Entwerter werde ich selbstverständlich in der nächsten Version mit umsetzen. Ich nehme an, dass das das typische KVB-Rot ist?


      Viele Grüße,

      gellrike


      Edit: Wurde in Version 1.0.1 umgesetzt.

    • Genau - das KVB-Rot.

      Wenn es möglich ist, ändere bitte auf dem Fahrgaststüröffnungsknopf die Beschriftung zu Stop! Tür auf!


      Grüße ;)