NF6D - Deutsche Bahn Version 1.0.0

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Downgrade auf v2.2.0.32 („Straßenbahn“-Version)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Strassenbahn NF6D Essen/Gelsenkirchen (Infos)

Fiktives Repaint der Deutschen Bahn für die NF6D

Art des Downloads: Repaint

Projektname: NF6D - Deutsche Bahn

Beteiligte Personen: gellrike


Mitgelieferter Content

NF6D

  • Standardlackierung der Deutschen Bahn (Bahnland Bayern)
    für Solowagen und Doppeltraktion

Bilder


Changelog

Version 1.0.0 - 01.08.2018, 16:20 Uhr

  • Hochladen des Repaints


Copyright

  1. Die Rechte des Repaints liegen bei dem Autor gellrike!
  2. Der Reupload des Repaints ist verboten!
  3. Das Verändern und Bearbeiten des Repaints ist verboten!
    • Ausnahme hierbei ist das private Bearbeiten des Repaints ohne spätere Veröffentlichung!
  4. Die Kommerzielle Nutzung des Repaints ist verboten.
    • Das Verbot der Kommerziellen Nutzung kann in Form von YouTube-Videos außer Kraft gesetzt werden. Einzige Bedingung ist die Verlinkung des Repaints und der nachfolgenden Seite:
      www.instagram.com/gellrike


Anmerkung zu konstruktiver Kritik

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen. Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

  • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
  • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
  • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich uns natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

  • Passt gut zur Linie 2 der SWS, wenn´s nach Langenau geht ;)

  • Find ich cool gemacht, denn darum geht's hier in der Webdisk! Hier kann man kreativ sein und es mit den leuten teilen! Und wenn man ein DB Repaint für ´nen Rollator entwerfen würde, muss man es nicht als "bescheuert" bezeichnen. Außerdem sieht das Repaint echt gut aus!

  • Ganz einfach! Deutsche Bahn AG Repaint für eine Straßenbahn!🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    • Und ? Die deutsche Bahn betreibt auch Busse und sie heißt BAHN also ist das in vielleicht ein paar Jahren real.Außerdem ist es extrem respektlos dem Autor gegenüber welcher sich sicherlich Mühe gegeben hat.

    • Jan, hast du eventuell schon mal etwas von Werbung gehört? 🤔🙄 Es gab in vielen Städten Straßenbahnen, die eine Vollwerbung der Deutschen Bahn dran hatten, was ist also daran so unrealistisch bzw. für dich unmöglich? 😳

    • Naja. Die DB hat schon Fahrzeuge, die man Straßenbahn nennen kann. BR 450 ;)

    • die Karlsruher S-Bahn ist doch garnicht von DB? Sehe da kein DB Aufkleber.

    • Die DB hat 4 Fahrzeuge davon. Findest du nach 10 Sekunden googlen

  • Also noch bescheuerter gehts nicht.

    • Wenn das deine Meinung ist nehme ich das gerne so hin. Aber andere OMSI-User haben sich eventuell ein DB-Repaint für dieses Fahrzeug gewünscht, um beispielsweise Überlandstrecken ein wenig realistischer zu bedienen. Von daher ist das Repaint vielleicht gar nicht so verkehrt hier in der WebDisk. ;)

    • Warum sag doch wenigstens was du schlecht findest.So ist das leider enttäuschend.