Repaints für die Tatra KT4D 2.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Ich bitte euch fiktive und Reale Repaints euch an

Bitte euch Repaints von McDonalds, Subway, Zwickau und Jubiläumsrepaint an.

Leider kann ich nicht von allen bahnen euch ein Foto zeigen. schaut in spiel nach und staunt

  • Die Repaints sind nicht schlecht, jedoch hast du die, die für den Berliner KT4D sind, auch für den Potsdamer verwendet, was aber gar nicht funktioniert, da dieser ein ganz anderes Außenmodell hat. Desweiteren gibt es den Potsdamer aktuell nicht mit Falttüren, bezogen auf das Jubiläumsrepaint.


    PS: Ok, man kann den Potsdamer zwar schon mit den Falttüren ausstatten, jedoch stimmen bei dem trotzdem einige Details noch nicht:



    • Okay danke für die Bilder. Leider hatte ich vergessen es ausszustetsten weil nicht immer die Potsdamer Bahn funktioniert bei mir

    • Die gehen allgemein nicht für die Potsdamer Bahn, auch die Schwenktür-Repaints nicht. Die Potsdamer haben viel größere Türen, kleinere Hecklichter, keine Dachluken,...