O530 Modded 2018 By swenLp lp V2

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Es ist eine Folge version der V1 Neu ist z.b. Farego

-Es ist ein Gemoddeder O530 Mit Neuen Texturen,Sound und Kasse in der V2

-Texturen wurden nochmal Aufgefricht

-Sound's nochmal angepasst und Verbesert

-Farego Kasse mit neuen Texturen und sound's



Die V1 Bitte erst Löschen !!!


Video:



Credits:

Bus:Alter

Farego Kasse :Tarik.K

Texturen:Ich

Sound:Ich



  • Hey,

    ein echt tolles Teil, aber leider gibt's da noch ein paar kleine Fehlerchen.

    Zum einen stehen die Fahrgäste so blöd an der ersten Tür, dass ich als Fahrer so gut wie nichts mehr sehen kann. Ich weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber bei mir funktionieren nur das "Blanco"- und das "Hochbahn Alt"- Repaint. Alle anderen sind komplett weiß. Funktionieren bei dir alle Repaints?

    Was man verbessern könnte, sind die Oben genannten Dinge, und folgende Kleinigkeiten: Ein Blinkerklicken wäre noch ganz nett, genauso wie beleuchtete Gangwahltaster. Das Fahrerfenster links müsste auch noch verbessert werden, denn aktuell gent nur ganz Auf oder ganz Zu.


    Ich hoffe, du kannst mit meiner konstruktiven Kritik etwas anfangen! :)


    LG Softtronixx

    • Hi vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort ich bin momentan grade dran die v3 fertig zu machen dort werde (sind auch schon teilweise behoben) ich alle sachen die mir mit geteilt wurden und mir selbst auf fallen beheben und verbessern. :) ;)


      LG swenLp lp

  • Vielen Dank für 1,1k Downloads echt nie gedacht das mein Mod so gut ist ich werde mich sofort weiter dran setzen und die v3 machen mit bildschirm,ZF und Voith u.s.w

  • "Volge" schreibt man mit "F". Bitte korrigieren, wirkst sonst nicht sehr seriös.

  • oke

  • Hey, erstmal richtig cooler Mod. Kannst du den Mod auch für den O530G machen? Wär sehr cool.

    • Hi sorry es gibt leider so ein problem mit der Farego kasse das wen man die in ein gelenkbus einbaut das der trailer weg ist

  • Kommt vielleicht auch mal eine Version für den Citaro G ?