Solaris Urbino IV LE Mod by omsi-finlay 1.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Metropole Ruhr (Infos)

Eine keine Texturmod für den Solaris Urbino IV LE von Arne J, basierend auf die Soundmod von mir (omsi-finlay)

Vorrausetzung:

OMSI Ruhr Addon

Aktueller Soundmod von omsi-finlay

LE-Mod von Arne J


------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn alles ordnungsgemäß funktioniert, geht ihr zum nächsten Schritt

------------------------------------------------------------------------------------------------


Installation:

Eine manuelle Installation wird empfohlen

Für die Richtigkeit des Pfades, übernehme ich keine Haftung!

Den Ordner "..RUHR_Solaris"


Inhalt V1:

- Einpflegung der Mod von Arne J.

- Umschreibung der bus-Datei auf das aktuelle Soundpack von omsi-finlay

- Texturanpassungen (neue Texturen)

- Ein Repaint, welches als Test diente

Bilder

  • Kann mir da irgenjemand (evtl) auch per pn helfen das alles so funktioniert das ich es im Gelenkbus auch drin habe. Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand genau erklären könnte ich bin da leider nicht so vom Fach.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    • Wenn du den "Ruhr" und "Arne Mod (LE)" getrennt hast, musst du die Texturen aus in jeden Ordner selbst einfügen. In einem wäre es falsch einzufügen

  • Geht das auch für den Gelenkbus? Wenn ja könntest du mir sagen wie das geht

    • Die Texturen sind für beide Fahrzeuge

    • Also das Cockpit hab ich nur in dem LE von Arne J

    • Die Texturänderungen sind in allen Fahrzeugen wirksam

    • Also ich habe diesen Kommentar erstellt weil es nicht geht und daher wollte ich fragen. Warum das nicht geht.

  • Hi cooler mod aber leider fehlen bei mir die texturen die mit geliefert werden solten

    • Die passenden Texturen gibt es bei der Soundmod dazu, welche man sich bitte auch herunterladen muss, da die Mod für den LE, nur eine Erweiterung zur Soundmod ist

  • Und was zum Teufel mach dein Download nun? Das steht nirgends.

    • Ich wollte erst nicht antworten, da es auch freundlicher geht, eine Frage zu stellen.
      Es verbessert ganz einfach die auf dem Bild sichtbaren Texturen (Dashboard) und ist kompatiebel mit meiner Soundmod.
      Da das Bild nicht ganz aktuell ist/war, ist nach der Installation der Lichtdrehschalter noch kleiner als auf dem Bild!