WSW Soundmod by omsi-finlay 1.3 [BETA]

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -
Weitere Versionshinweise
Vorrausgesetzt ist das "Addon Wuppertal"
Man benötigt nichts weiter, da alles mitgeliefert wird

Mitgeliefert werden neue Sounds für den Citaro C2 LE (Voith) Aktuell auch bereits für den C2 Gelenkbus (Voith)

Das einiges und selbst mir der Sound der Busse mal wieder nicht gefielen, habe ich mich rangesetzt und meine Sounds für die WSW Busse angepasst.

Ein paar Sounds sind neu (Atron) und Gelenkbus innen, aber nicht finlal. Es kann hier und da noch zu Fehlern kommen.
Weitere Varianten z.B ohne diesen Fach an der Fahrertür oder repaintbaren Innenanzeigen, kommen auch noch in den nächsten Versionen

  • 1.3 [BETA]

    - Soundpackfixe im minimalen Bereich

    - Arbeiten mit Daueranimation:

    • neue Scripts
    • neue bus-dateien (_Mod am Ende ist die "gemoddete Version")
    • wegen dem o. g ist nun das init rechts oben am Dashborad (nicht final)

    - Entfernung des Fahrertürfaches (bitte bei den Decals, das Detail für den Aufkleber (Fahrertür/Kasse) löschen, sonst bleibt es weis)

    - Möglichkeit die Matrix farblich anzupassen (hierzu bitte eigenen cti-Eintrag erstellen(Infos auf Model.cfg nehmen))

    - Innenbildschirm ist nun repaintbar (hierzu bitte auch die Infos für die cti aus der Model.cfg nehmen)


    Weiteres steht wie immer in der mitgelieferten ReadMe

    Bilder

  • 1.2

    Bitte aktuelle Version downloaden!

  • 1.1

    Bitte aktuelle Version downloaden!

  • 1.0

    Bitte aktuelle Version downloaden!

  • Die Sounds hören sich sehr gut a.

    Das Getriebe hört sich aber eher irgendwie nach einem 4-Gang ZF Getriebe, nicht nach einem Voith Getriebe an. Der Retarder Sound fehlt.

  • Einfach hammer, was du wieder für ne Arbeit gemacht hast. Hut ab!

  • Danke <3