REPAINTS Scania Citywide für Alheim Laurenzbach (updated) Scania Repaints Alheim Laurenzbach (alte Version)

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Repaints für Alheim Laurenzbach Updated

Auch wenn nun sah, dass es bereits ein Repaint von NickNick gibt ... hier dennoch meine Scania-Repaints (wenn sie doch eh schon gemacht sind).


Der ALU-Download enthält die zwei Repaints für die Updated Version von Alheim Laurenzbach - AVG und Stadtwerke Laurenzbach.
Für die Funktion der LAWO Innenanzeige bitte die beiliegende readme beachten!


Als zweiten Download packe ich noch die alte Alheim Laurenzbach-Verison dazu, die ich vor Ewigkeiten mal irgendwo in den Untiefen des OMIS-Forums verlinkt hatte. Hier gibt's dann auch den DB Rheinlandbus, der auch in Updated-Version genutzt werden kann.


PS: Beim AVG-Repaint sind die Kameras an den hinteren Türen gelb statt grau. Die Farbe kommt wahrscheinlich aus dem vorderen Dachbereich - kann ich also nicht ändern.








  • Scania Repaints Alheim Laurenzbach (alte Version)

    Hier die alten Scania Repaints für Alheim Laurenzbach: AVG, Stadtwerke Laurenzbach und DB Rheinlandbus.


    LAWO hatte ich damals nicht angepasst - wer will kann sich ja die Innenanzeigen aus der neuen Version reinbasteln.

  • ALU_Scania

    Die Scania Repaints für die aktuelle Alheim Laurenbach Updated-Karte: AVG und Stadtwerke Laurenzbach