Projekt Stettin Modded V1.0

Lizenzbestimmungen
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Hierbei Handelt es sich um eine bearbeitete Version der Projekt Stettin 4.0.1 von mpaw82. Stettin, Tettau und Krummenaab vorrausgesetzt! Keine Objekte mitgeliefert. Readme Lesen!!!

Erstmal ein Herzlichen Dank an mpaw82, der an dieser Karte gebaut hat und

bereitgestellt hat.


Vorausgesetzt wird das normale Stettin, Tettau und Krummenaab. Vor allem wegen den Objekten.

Es wird hier nur ein Map Ordner und eine Hofdatei und eine Readme mitgeliefert.


Kurzum an der Karte hat sich Hauptsächlich im gestalterischen was geändert.

Es wurde neue Bäume gepflanzt und hier und da Gras hinzugefügt.

Zudem gibt es ein neues Liniensystem und neue Linien. Und es wurde etwas

verändert an manchen Stellen und neu hinzugebaut. Weshalb das wieder alles Fiktiv ist!


Die Linien sind: 55,57,59,60,61,63,68,293,522,587

Die Linien 57,59,63,68,522 sind so geblieben wie in der Originalen. Nur in den Umläufen

verbaut.


Bitte README lesen! Ansonsten Pech!


Es wird noch weiter gebaut, aber nicht mehr an Linien.

Konstruktive Kritik bitte in die Kommentare.


Und nun viel Spaß mit dieser Version!


Euer Zelleb

  • V1.0

    Keine Veränderung der Datei nur Beschreibung der Version.

  • Hallo Zelleb


    Schöne Erweiterung welche Du da für Stettin gemacht hast, jetzt ist die Abwechslung noch einiges grösser. Vielen Dank dafür.


    Ich habe noch folgendes Problem mit einer Grastextur auf der ganzen Map (siehe Bild bei der Haltestelle Dabrowki).

    Maptools und das Prüfprogramm in BBS melden alles io.


    Weisst Du allenfalls welche Texture Du an dieser Stelle verwendet hast? Vermutlich habe ich eine falsche Version.


    Gruss Cyrill


    reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/425/

    • Erstmal danke für das Kompliment.

      Nein die Graßtextur ist von Stettin selbst. Ich nutze auch anderes Gras zum Beispiel das von Rheinhausen.

      Wieso die Spiegelung so Falsch aussieht, kann ich nicht beantworten. Ich gehe mal davon aus, dass du das meintest.


      Ich hab noch ein paar Sachen zu Fixen, die mir selbst aufgefallen sind. Hab da nur ein großeres Problem womit ich zu Kämpfen hab.

      Es wird noch weiter gebaut und und behoben. Hab noch viel vor. Nachtlinien einbauen anstatt 24 Std. durch. Und vielleicht noch ein Schichtsystem.


      Gruß

      Zelleb

  • Super Map-Erweiterung hast du da gemacht.
    Einfach Top und mach weiter so

  • Wirst du noch modded versionen für andere Maps machen hast du da welche in planung?

    • Ich sag mal so. Ich möchte die erstmal Fixen und noch ein paar stellen ändern oder etwas verschönern. Bin noch nebenbei etwas anderes am machen.^^ Und hab da noch eine Map im Kopf, aber da muss ich noch Überlegen, wie das Problem gelöst werden kann, wegen Copyright.^^ Aber immer eins nach den anderen.

  • An alle die meine Modded Version schon gefahren sind. Wollte eine Rückmeldung bei der Beschilderung der KI busse. Wäre echt super zu wissen.

    Ihr solltet auch meine Hofdatei in den Bussen haben. Und macht euch ein Backup der Originalen.

  • Hallo #


    Vor ab wenn ich die Datei lade steht da Projekt_Szczecin_Modded_V1-1 das ist noch nicht richig oder??


    Erstmal toll das du die Map Gemodded hast.

    Ich habe mal ein Paar Fragen

    Hast du Bilder.

    Wie viel neue Buslinien gibt es und Fahren die neue Gebiete oder alte.

    Danke für die Infos

    • Danke. =)

      Also Bilder hab ich aus dem Grund nicht gezeigt, weil ich die Straßentexturen geändert habe. Das würde euch etwas Irritieren und das wollte ich nicht. Ich hätte die Texturen gerne mitgeliefert, aber das würde Bedeuten, dass auch andere Karten davon betroffen wären.

      Was ich dir Sagen kann ist, dass die Linien 57,59,63,68,522 sind so geblieben wie in der Originalen. Nur in den Umläufen

      verbaut. Die anderen Linien 55.60.61.293.587 neu sind. Es wird auf Stettin gefahren wie du es kennst, aber die Gestaltung ist ein wenig Grüner und hier und da gibt es Baustellen. Es wird auch noch weiter gebaut und werde noch etwas fixen. Momentan bin ich das Problem am lösen, das die KI keine Beschilderung anzeigt. An manchen stellen ist noch, verändert worden was auch noch kommt.

      Vor ab wenn ich die Datei lade steht da Projekt_Szczecin_Modded_V1-1 das ist noch nicht richig oder??

      Projekt_Szczecin_Modded_V1 sollte stehen.

  • Splines \ Szczecin \ Bandurskiego-ziemia.sli


    can u help me with this file please, its the only thing im missing,


    ceers

    • I think you don´t have Projekt Szczecin version 4.0.1 but 4.0.0. Try to download lastest version.

    • You must download Project Szczecin 4.0.1. In Splines folder is Szczecin there will you find your file.