Stadtverkehr Lübeck Repaint Mercedes Benz Citaro Facelift [Fiktiv] 3.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Stadtverkehr Lübeck Repaint für den Mercedes Benz Citaro Facelift [Fiktiv]

Fiktives Stadtverkehr Lübeck Repaint für den Mercedes Benz Citaro Facelift

Bilder

  • Das ist aber kein LVG (Lübeck-Travemünder Verkehrsgesellschaft) Repaint, sondern ein SL (Stadtverkehr Lübeck) Repaint! :)

    • Habe es angepasst. Ich wollte es eigentlich schon öfters ändern bin aber immer davon abgekommen.

    • Die LVG fährt in der Grundfarbe rot umher.

    • ich weiß

    • wenn es deiner meinung nach lv und lvg zu lübeck gehört das ist richtig aber ich glaube das die DB Lakierung von reinfeld dazu gehört @Schleswig-Holstein

    • nene. Die DB hat rein gar nichts mit dem SL oder der LVG zu tun. Die DB beschäftigt die Autokraft und diese fahren in Reinfeld.

      Nur haben LVG und DB halt beide unterschiedliche Rottöne als Grundfarbe.

Anzeige