MB O 405N² (TD) RVK Köln

Ein RVK Köln Repaint für den N² von TramDüsseldorf.

MB O 405N² (TD) RVK Köln


Das Repaint stellt die mit auch letzten Fahrzeuge dar, die noch in Elfenbein/Orange geliefert wurden. Das war 1998. Ein Jahr darauf bekammen die neuen MB O 405N² Pinke Haltestangen und die Blaue Version des hier verwendeten Sitzpolsters,
was Aktuell auch in den neusten Citaro 2 zum Einsatz kommt.
Auch wurde im Jahr 1999 begonnen, neu Fahrzeuge in weiß anzuschaffen, allerdings wurde ein Teil der 99er Lieferung für die REVG in Lichtgrau mit dunkelblauen Streifen angeschafft.
Die letzten MB O 405N² in Elfenbein/Orange wurden im Dezember 2013 bei der RVK ausgemustert. Es waren Fahrzeuge des Jahrgangs 1998


Es gibt zwei Varianten:
- Einmal mit RVK-Logo's
- und einmal ohne RVK-Logo's



Wichtig!
Die Ordnerstruktur ist auf Omsi 1 ausgelegt!
Das Repaint darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert und/oder veröffentlicht werden.


Repaint by goldie9478842


Für Support Anfragen zu diesem oder einem anderen Repaints von mir, steht euch dieser Thread hier zurverfügung:
Repaints by goldie9478842 - Bus Repaints - Offizielles OMSI-Forum

Bilder

  • MB O 405N² (TD) RVK Köln.rar