Empfohlen Mainz, Karte und Fahrzeuge

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Von Rheinhessen bis an den Main

Hinweise zu Beschilderungen, Routen und, gaaanz wichtig, zur Installation und Zusatzdownloads sind im beiliegenden Handbuch zu finden.


Inhalt:
- Mainzer Linien 54E, 68 und 69
- MAN Lion's City (Solo / G / GÜ)


Ein paar Anmerkungen:
- vom Ansatz her sollte die I.Box auch im Fahrplanbetrieb auf allen Karten funktionieren, viele Mainzer Besonderheiten sind nur aktiv, wenn auch die Mainzer Hofdatei gewählt wurde. Sollten Fahrplan und die Route in der Hofdatei nicht genau zueinander passen lässt sich die Position auch über die Pfeiltasten anpassen.
- da die Karte über zwei Jahre entstanden ist werden vor allem in den älteren Bereichen noch viele Mängel in der Gestaltung und auch der technischen Fehlerfreiheit zufinden sein. Dies lässt sich auch nicht mehr in einem für mich vertretbaren Aufwand ändern, im Gegensatz zum Neubau des Lion's City aus gleichen Gründen wäre das deutlich zu viel Aufwand. Durch die Konstruktion mit Splines kann es manchmal etwas "holpriger" sein und die KI verhält sich nicht immer wie es eigentlich gedacht ist, es sollten aber keine grundsätzlichen Probleme auftreten. Ich lerne daraus und mache es in Zukunft anders. :-)

Bilder

  • Paket 1/2


    Teil 1: Karte, Sceneryobjects, Splines, Textures, Ticketpack, Handbuch. Korrektur bzgl. eines verwendeten Splines von Yufa.

  • Paket 2/2


    Teil 2: Fahrzeuge, Fonts, Handbuch.