Wörki Administration

  • Männlich
  • aus Duisburg, NRW
  • Mitglied seit 29. August 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Dateien
4
Beiträge
427
Wiki-Einträge
1
Erhaltene Likes
240
Punkte
2.955
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
3.520
  • Till
    Hat etwas auf der Chronik von Wörki geteilt.

    Hallo Wörki,

    zunächst mochte ich mich gerne ganz herzlich bei dir bedanken, dass du einen Adventskalender eingerichtet hast. Das ist eine sehr schöne Idee. Grundsätzlich bin ich ziemlich begeistert vom neuen Design hier, weil man sieht, dass alles sehr professionell gestaltet wurde. Ich würde sehr gerne etwas spenden und da wäre meine Frage, ob das auch per PaySafeCard geht.

  • amiachim
    Hat etwas auf der Chronik von Wörki geteilt.

    Hai, Wörki!

    Ich würde mich auch gerne in die Liste der Spender einreihen, nun habe ich aber folgendes Problem:


    You'll send
    $2.39

    Fee
    $2.39

    We've used the cheapest payment option available in your wallet.There's a small fee when you pay using a credit or debit card. It's free if you use a bank account instead.

    You'll pay$4.78OMSI will get€2.00 EUR


    Mit anderen Worten: Paypal haut sich dieselbe Summe als Gebühr nochmal rein. Da würde ich lieber dir direkt fünf Euronen schicken. Ich schaue mal nach alternativen Möglichkeiten. Überweisungen aus den USA nach Deutschland funktionieren nicht. Falls du eine Idee hast, immer her damit :)

    Bis zur Lösung des Problems MfG Achim