Erik0701 - User -

  • Männlich
  • aus Wuppertal
  • Mitglied seit 26. August 2014
Dateien
1
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
141
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
544

Über mich

Über mich

Ich bin zwar kein offizieller Experte, aber versuche in folgenden Bereichen gerne zu helfen wo ich kann:

  • Allgemeine Probleme mit OMSI
  • Fahrplanerstellung
  • Hof-Dateien
  • AI-Listen
  • Addon Installation

Deshalb schreibt mir gerne eine PN wenn ihr OMSI-Fragen und/oder OMSI-Probleme habt. Aber beachtet bei eurer PN bitte folgendes:

  • Eine Anrede sowie ein passender Schluss wären in eurer PN an mich wünschenswert.
  • Die allgemeine Form der Höflichkeit. Das heißt keine eine Beleidigungen etc.
  • Versucht bitte solche "Slangs" wie "Ey Alter" etc. zu vermeiden. Heißt: Schreibt mir bitte in vernünftigem Deutsch.
  • Nicht zu fordernd rüberkommen, sondern sachlich das Problem schildern und gut formulieren. Sonst kann ich nicht helfen.

Sollten mehrere Punkte nicht beachtet werden, behalte ich mir vor die Nachricht zu ignorieren. Wenn alles so weit gut sein sollte, steht einer Antwort meinerseits nichts im Wege.



Facebook (ÖPNV Fotografie): Nahverkehr Weltweit - Startseite | Facebook

Facebook (Ausbildung): Wuppertaler FiF - Startseite | Facebook

Insta Account (ÖPNV Fotografie): E. L. (@nahverkehr_weltweit) • Instagram-Fotos und -Videos

Insta Account (Ausbildung): E. L. (@wuppertaler.fif) • Instagram-Fotos und -Videos

Persönliche Informationen

WebDisk Nutzer-ID
001160
Geburtstag
7. Januar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wuppertal
Beruf
Ausgelernte FiF (Fachkraft im Fahrbetrieb)
Hobbys
Fotografie, Reisen, PC-Games, Freunde treffen, Kochen

Kontaktmöglichkeiten

Benutzername im Offiziellen OMSI-Forum (OOF/MOF)
Erik0701
Instagram
_dropkicke_
Homepage
https://www.instagram.com/nahverkehr_weltweit/
Homepage #2
https://www.instagram.com/wuppertaler.fif/

Mein Computer

Freitext und/oder Fotos

NVIDIA GeForce GTX 980 8 GB

16GB Arbeitsspeicher

Intel Core I7 4790K

256 GB SSD mit Windows

2x 2 TB Festplatte

Prozessor (CPU)
Intel Core I7 4790K
Taktung (CPU)
4,00 GHz
Arbeitsspeicher (RAM)
16GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte (GPU)
NVIDIA GeForce ​GTX 980
Grafikspeicher [VRAM] (GPU)
8 GB
Festplatten (HDD, SSD, ...)
Samsung SSD 850 EVO 250G SCSI (256 GB)
ST2000DM001 - 1ER164 (2TB)
ST2000DM008 - 2FR102 (2TB)
Betriebssystem (OS)
Windows 10
Anzeige