Bamp

  • Männlich
  • aus Heidekreis
  • Mitglied seit 26. Juli 2018
Dateien
8
Beiträge
4.226
Wiki-Einträge
23
Erhaltene Reaktionen
5.438
Punkte
29.458
Trophäen
19
Profil-Aufrufe
15.688

Über mich

Über mich

Moin! :hi:

Ich bin Piet, in der OMSI-Szene auch als Bamp bekannt. In der WebDisk bin ich seit Oktober 2020 als Filebase-Prüfer, und seit September 2023 zusätzlich als Administrator aktiv.

Bitte vermeidet Nachfragen, wann eine Datei freigeschaltet wird!

Unsere Tätigkeiten in der WebDisk finden zu 100% ehrenamtlich statt. Wir haben auch ein Privatleben und es gibt einfach Dinge, die eine höhere Priorität haben. Es kann also durchaus länger dauern, bis neue Dateien freigeschaltet werden oder auf Konversationen geantwortet wird. ;)

Bitte keine Supportanfragen per Konversation. Bitte stelle deine Fragen im Supportforum.


Antworten auf allgemeine Fragen (FAQ)

FAQ: Meine PN wurde von einem Teammitglied gelesen, aber (noch) nicht beantwortet.

Wir Teammitglieder betreiben die WebDisk ehrenamtlich in unserer Freizeit. Das heißt, dass jeder nebenbei noch ein Berufs- und Privatleben hat. Es kann passieren, dass wir eine solche PN lesen, jedoch noch nicht antworten oder weitere Maßnahmen ergreifen. Wir sind bemüht, jede Anfragen oder Rückmeldung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Meine Projekte / Mitwirkungen

In Entwicklung Fertiggestellt

Persönliche Informationen

WebDisk Nutzer-ID
007455
Vorname
Piet
Geburtstag
26. September
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Heidekreis
Hobbys
Programmierung (C++, JS etc.) / OMSI / Musik / 3D-Druck / Blender

Lieblings...

Lieblingsbus real
Volvo 8X00 (LE)
Lieblingsbus OMSI
BRT C2 / MB Citaro Ü (1. Gen) / Volvo 7900H
Lieblingsmap OMSI
Städtedreieck V3

Kontaktmöglichkeiten

Benutzername im Offiziellen OMSI-Forum (OOF/MOF)
Bamp
Instagram
bamp_omsi2
YouTube
https://www.youtube.com/channel/UC_38vGEvpRwXYvytb8BfeQg?view_as=subscriber
Homepage
https://github.com/pietr26
Homepage #2
https://omsi-tools.de/
World of Trucks Profil-ID
https://www.worldoftrucks.com/en/profile/4885880
TruckersMP Profil
https://truckersmp.com/user/2800452

Mein Computer

Freitext und/oder Fotos

forum.png

Betriebssystem (OS)
Windows 11 Home
Anzeige