[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch cool, ich habe am So, 27. Geburtstag & die Woche danach Urlaub, perfektes Timing. Was wohl im Oktober (Juli minus 9 Monate) immer is? Kenne weltweit so viele Leute, die im Juli Geburtstag haben...

Laut Steamdb sollen es ca 4,5GB

tatsächlich nur 4,5 GB

krass, das is ja gar nix! Hohenkirchen hat 10 GB, alleine der MAN NLC hat auch 4 GB!

bitte jetzt hier kein...

Zitat

Ahh, dieses Sch.. Addon kann man doch gar nicht mit Thüringer Wald vergleichen!!!!!!1!11!eins!1!!1elf!1!1!!!!hundertelf!!!1

...anfangen, es waren einfach die zwei ersten Addons, die mir in den Sinn kamen

• Also ich freue mich sehr fest auf das Addon, denn endlich wieder mal eine Karte, die mich wirklich interessiert. Bin zwar kein so Fan von so unregelmässigen Takten und so (weil ich es nicht kenne und teilweise mit einem 60’ Takt am Abend schon finde es ist zu wenig) aber hier überzeugt mich das Gesamtpaket bereits heute. Und die Karte sieht ja wirklich traumhaft aus, gerade auch im Winter mit Schnee! Also ich freue mich! :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Good evening, if I'm not mistaken, a few pages back in the thread Perotinus , you mentioned that you would be publishing some official repaints for the map here on the WebDisk once the Steam expansion was released. Did you mean additional repaints for the buses included in the Addon, or for external buses?

Thanks, and happy release to everyone ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann mich daran erinnern, dass die Setra S 31x NF von BVR, welche in meiner Gegend früher im Einsatz waren und die [genau wie die Setra S 31x UL (Euro 2)] ebenfalls den OM 447 (plus ZF-Getriebe) verbaut hatten, sich anders angehört haben als die Mercedes-Benz O 405 (G)N der EVAG, obwohl diese dieselbe Motor- und Getriebekombination hatten. Woran könnte das gelegen haben?

• Anderer Motoreinbau, Motorlagerung, Geräuschdämmung, Innenraumgestaltung, Auspuffanlage - da gibt es unzählige Gründe, warum der gleiche Motor in unterschiedlichen Bussen verschieden klingt, teilweise sogar in Fahrzeugen des gleichen Baumusters.

• 10:36 Uhr - OMSI-Fans irren hilflos durch das Internet. Das lang erwartete Addon ist nicht pünktlich erschienen. Publisher und Entwickler werden mit Beleidigungen bombardiert. Die Nachfrage nach Mistgabeln in den örtlichen Baumärkten steigt rapide an.

• was soll denn da zusammenbrechen? die haben spiele in ganz anderen größen ordnungen. da ist ein omsi addon release, auch wenn es tw ist, weniger als ein tropfen auf dem heißen stein.

Ich hatte gehofft durch die Verwendung des Smileys kenntlich gemacht zu haben, dass dieser Beitrag nicht unbedingt ernstgemeint war.