El Barto's Repaint und Modecke

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sali zämme!

    Hier stelle ich euch alle meine Projekte vor inklusive Link zum Download.

    Projektdetails: Repaints aus der Region Basel und Zürich, Texturen für verschiedene IBIS-Systeme, Ticketdrucker, Innenanzeige etc.

    Beteiligte Personen: El Barto

    Repaints:

    Sonstiges:


    Bald wieder verfügbar:

    • Diverse Texturen für den LAWO Innenanzeige aus der Solaris Stadtbusfamilie

    WIP:

    Repaint VBG Citaro Euro 3 hLA

    Repaint RTB C2 (BRT Berlin)

    Repaint Autobus AG Liestal (AAGL) O530 Euro 2 Fz 66 IKEA Vollwerbung

    Repaint Autobus AG Liestal (AAGL) C2 (BRT Berlin)

    Repaint Autobus AG Liestal (AAGL) MAN NLC

    Repaint BLT O530K FL Fz 01 Eigenwerbung Personal

    Sonstige Informationen:

    Derzeit werden keine Wünsche angenommen.

    Viel Spass!

    Avatar: VZO Citaro C2G (privat)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

     

    14 Mal editiert, zuletzt von lord_denny ()

  • Anzeige
  • Wurde auch berücksichtigt, dass bei uns Verspätungen= - 0:10 ist und nicht +0:10?


    Ausserdem ist Verspätung bei uns= blau


    Verfrühung (ich weiß, dieses Wort gibt es nicht ;)) ist bei uns= Rot




    Ansonsten top Arbeit!!


    LG

    I ♥ Citaro.

  • Salli Lenny21

    Es wurde nur die Textur verändert.

    Für die Verspätungsanzeige müsste ich in den Scripts nach schauen.

    Bezüglich Farben müsste ich sicher in der Modeldatei ändern, aber ich kann leider weder Skripten noch Modeldateien ändern.

    Mir (auf gut Zürichdeutsch gesagt) „Schiists aa“ das wir immer noch kein anständiges Ibis oder allgemein Bus(-mods) nach Schweizerart haben. Der von Luzern kannst du „Chüble“. Texturen mässig probiere ich alles mögliche rauszuholen.

    Merci fürs Kompliment!

    Lg.

    Avatar: VZO Citaro C2G (privat)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

     

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • lord_denny

    Hat den Titel des Themas von „Citarofan's Repaint und Modecke“ zu „El Barto's Repaint und Modecke“ geändert.