Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • moin

kann mir jemand helfen aus welchem Grund laden die Fahrzeuge keine Ibis daten danke vor ab egal was ich Schilder er sagt unbeaknnte route ich bedanke mich vor ab

konnte es lösen lag an der Hofdatei

Dateien

• logfile.txt

(67,54 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von ickeedo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ickeedo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Map hängt sich einfach auf, weiß jemand warum?

Das ist mir leider auch schon sehr oft passiert. :( Ich denke jedesmal, das mein PC einfach zu langsam ist, für die vielen texturen und grafiken, die der laden muss. Und ich schaffe es auch leider nie mal eine Schicht oder mal eine längere zeit eine Linie zu fahren, weil dann alle texturen weiß werden :(

• Prüft mal eure Einstellungen, speziell

A ) ob "Gesamte Map laden" aktiv ist

B ) wie viele Nachbar-Kacheln aktiv sind (eine oder max. zwei)

C ) wie hoch der Grafikspeicher ist, sollte etwa bei 2/3 des RAM liegen

• Prüft mal eure Einstellungen, speziell

a) Ja da ist ein Häkchen drin

b) 1

c) 2048 MB ( und mit 4 GB patch)

• Gut, dann mach den Haken mal raus bei gesamte Map laden, dann wirds spürbar besser.

• Dein Speicher läuft voll. Bitte mal gemäß der vorherigen Nachrichten die Einstellungen prüfen:

Prüft mal eure Einstellungen, speziell

-> deaktivieren

Wenn das passt, eine neue Situation ohne Busse laden.

--

Code
    183 20:13:23 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift_SOLO_COD\model\CoD_Matrix\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 79!
    184 20:13:25 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift_SOLO_COD\model\CoD_Matrix\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 79!

Außerdem solltest du mal diesen Mod prüfen. Da scheint auch was nicht zu passen.