[Sammelthread] Add-On München-City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nochmals sorry wegen dem fehlerhaften Patch. Ich habe vorhin mit Olgu telefoniert und mich näher informiert.


    In Zukunft werden wir...


    - 1) jeden Patch ausgiebig und inkl. Beta-Testern prüfen.

    - 2) nurnoch (soweit möglich) große Map-Patches und -Updates rausbringen (z.B. 154 Ost [Etappe 1] bis Effnerplatz) um die Qualitätssicherung zu erhöhen/gewährleisten.

    - 3) keine Veränderungen an den Fahrzeugen vornehmen ohne es zuvor mit Chrizzly92 abzusprechen.


    Ansonsten besten Dank Perotinus.

    Unser einziger Wunsch ist es, ein gutes Game abzuliefern und es weiter wachsen zu lassen.

  • Anzeige
  • Schaut doch bitte vor allem bei Kreuzungen und Einfahrten mal auf die Beachtung der Verkehrsregeln der Ki...

    Bei der Villa Stuck Fahrtrichtung HBF wird einem die Vorfahrt genommen und an der Kreuzung Königinstraße wird öfters mal die Ampel komplett ignoriert.

    Auf meherer Kreuzungen exisitiert der Bug mit der Missachtung der Ampel, mir ist das nur besonderst bei der Königinstraße HST Fahrtrichtung HBF die Linksabbieger Spur aufgefallen.

  • nurnoch (soweit möglich) große Map-Patches und -Updates rausbringen (z.B. 154 Ost [Etappe 1] bis Effnerplatz) um die Qualitätssicherung zu erhöhen/gewährleisten.

    Ist denn mein Bug-Report, den ich Olgu_M hier via PN geschickt habe, allgemein angekommen? Habe dazu kein Feedback erhalten...

  • Wäre es möglich, die Wagennummern der Fahrzeuge per Setvar ein-, bzw. auszublenden? Also dies mit einzubauen, wenn der Bus schon einmal gepatched wird..

  • onur58 das ist doch sehr schön zu hören!!!

    Das ihr Kritik nicht wie manch Andere woanders sucht, sondern darauf eingeht und es besser machen wollt ist Klasse.


    LKA mir wurde wo ich darauf hingewiesen hatte gesagt das dass an der KI liegt. (Siehe Beitrag #7)

    Die Kreuzungen werden überarbeitet. (ebenfals Beitrag #7)

  • onur58 das ist doch sehr schön zu hören!!!

    Das ihr Kritik nicht wie manch Andere woanders sucht, sondern darauf eingeht und es besser machen wollt ist Klasse.


    LKA mir wurde wo ich darauf hingewiesen hatte gesagt das dass an der KI liegt. (Siehe Beitrag #7)

    Die Kreuzungen werden überarbeitet. (ebenfals Beitrag #7)

    Dann stellt sich mir allerdings die Frage wieso es auf anderen Karten einigermaßen besser funktioniert....

    Oder missachtet die KI schon immer die roten Ampeln??

    Ich finde es auch auf anderen Karten nicht so extrem und auch so oft, dass die Ki einem Mal die Vorfahrt nimmt....

  • Oder missachtet die KI schon immer die roten Ampeln??

    Es gibt tatsächlich eine Einstellungsmöglichkeit für KI-Fahrzeuge, hießt Rowdy-Faktor oder so ähnlich. Da kann man irgendwie einstelllen, wie extrem die KI Verkehrsregeln missachtet. Wird in der .ovh eingestellt.


    (Angaben ohne Gewähr, mein Wissensstand ist aus 2014.)

  • Wäre es möglich, die Wagennummern der Fahrzeuge per Setvar ein-, bzw. auszublenden? Also dies mit einzubauen, wenn der Bus schon einmal gepatched wird..

    iirc sollten die wagennummern ein eigenes mesh sein. Eine setvar dafür hinzuzufügen ist kein Problem und wird für den nächsten Patch vorgemerkt. :-)

  • Lazarus keine Ahnung, muss ich mal schauen...


    Jop, genau das selbe wie beim letzten Update am HBF. :facepalm:

    Olgu_M ?????


  • Hallo zusammen,


    diese Woche hatte ich für München-City KEIN Update zur Verfügung gestellt.


    Wie das geschehen ist, habe ich keinerlei Ahnung.


    Version ist wieder Rückgängig


    Ich bitte um eure Kenntnisnahme


    Viele Grüße

  • Jop, gab grad wieder ein Update. Aber der Fehler mit dem KI_hyundai_i20 bleibt...