C2 Räder Eintrag gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey liebe OMSI Community,

wollte mir mal die Räder vom MB Conecto in den Mx200 C2 einbauen, da ich die ganz schön und realistisch finde, jedoch ist deren Rotation nicht ganz korrekt. (s.Bild (ist natürlich nur ein Standbild))

Eventuell hat das jemand ja schonmal gemacht und könnte mir seinen Eintrag schicken oder mich würde es freuen wenn mir jemand sagen kann was ich in dem Eintrag denn ändern muss, damit diese sich um den richtigen Ursprung drehen.

Hey Leute habs tatsächlich selber hinbekommen

Mir ist doch noch ne Idee gekommen an die nicht gedacht hatte

LG GamerXO19 ;) -- Schon was cooles so`en Bus --

Einmal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Soweit ich weiß, müsste man die Position mittels Blender anpassen, mit einer Daueranimation würde dies nur Bedingt funktionieren - Bitte um Korrektur, falls ich da falsch liege. Hatte sowas mal viele Jahre zuvor beim Standard MAN NL 202 probiert.

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.