Blankwitz V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo und zwar ich habe ein Problem mit dem Tunnelportal auf Blankwitz zwischen Gunzendorf und Untertal. Das selbe Tunnelportal hat aber auch Bad Hügeldorf und dort funktioiert es. Ich bitte um Hilfe.


    MfG RBMAzubi

  • Erkläre dein Problem doch mal etwas genauer. Dann wird uns vielleicht auch klar, was dein Problem ist. Wenn du dabei bist, hänge gleich die Logfile an. :)

  • Fährst du stattdessen gegen eine unsichtbare Kollision, oder wie?

    Richtig. Die Eingänge sind halt durch eine Graswand verschlossen und da kann man nicht durchfahren.


    Erkläre dein Problem doch mal etwas genauer. Dann wird uns vielleicht auch klar, was dein Problem ist. Wenn du dabei bist, hänge gleich die Logfile an. :)

    Hier ist die Logfile :) .

    Dateien

    • logfile.txt

      (274,54 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von RBMAzubi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RBMAzubi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    lass mich raten, du hast Windows 7, korrekt? Falls ja, dann bleibt leider nur wenig Hoffnung die Tunnelportale zum Laufen zu bringen. Als Work-Around könntest du höchsten anfangen, dir die Karte privat zu modden, um die Tunnel aus dem Terrain zu schneiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Falsches Thema JediKnight122 ? :D


    RBMAzubi Lade dir hier Mal die Datei "BR628" herunter und installiere sie. :)

    KI-Züge - OMSI - WebDisk & Community

  • Gerne. :)

    Da gab's ziemlich viele Fehler mit dem Zug, offenbar ist er nicht oder nicht richtig installiert.

  • Nein. Ich habe die Log jetzt auch nur überflogen, die war voll von diesem Zug. Einfach nochmal eine Testfahrt machen und erneut die Logfile hochladen. :)

  • Ach so, sah mir aus dem Kontext gerissen aus... :D

    Aber was hat das ganze mit Win7 zu tun? Ich meine, ist ist ja überall die gleiche OMSI-Version.

  • Hehe. ^^

    Jetzt fehlt ein andere Zug aus dem Download. :D

    Installiere einfach Mal alle Dateien/Versionen aus dem Download-Eintrag. :)

    KI-Züge - OMSI - WebDisk & Community